dass man keinen festen ep hat heißt ja nicht automatisch dass man sich nicht trotzdem ausreichend nährstoffe zuführt
Das wollt ich auch gerad schreiben .. reicht schon, wenn man n paar grobe Vorgaben hat was Kalorien und Nährstoffverteilung hat , n strikten Plan braucht man nicht.
dass man keinen festen ep hat heißt ja nicht automatisch dass man sich nicht trotzdem ausreichend nährstoffe zuführt
Das ist korrekt.
Nur ist es bei sehr vielen bblern so, das nach gefühl essen und grob nährstoffe zuführen die max. ergebnisse ausbleiben.
Und die wollen wir ja alle.
Ein ep ist nicht zwingen an ein stück papier gebunden sondern das wort "plan" ist entscheidend.
Was aber auch passieren kann ist ein "zuviel" an nährstoffen.
Dies spürt man dan an den hüften.
Lange rede kurzer sinn.
Ohne einen groben plan was die ernährung betrifft bleiben irgendwann die fortschritte aus.
So akzeptiert......
Das ist korrekt.
Nur ist es bei sehr vielen bblern so, das nach gefühl essen und grob nährstoffe zuführen die max. ergebnisse ausbleiben.
Und die wollen wir ja alle.
Ein ep ist nicht zwingen an ein stück papier gebunden sondern das wort "plan" ist entscheidend.
Was aber auch passieren kann ist ein "zuviel" an nährstoffen.
Dies spürt man dan an den hüften.
Lange rede kurzer sinn.
Ohne einen groben plan was die ernährung betrifft bleiben irgendwann die fortschritte aus.
So akzeptiert......
an den hüften spür ich auf keine fall was ich bin seit ich denken kann abartig dünn und ich ess auch oft sache die ihr als dreck bezeichnen würdet hehe
mal eine allgemeine frage:
Wenn ich mehr esse als nach plan, also richitg viel am tag, trotzdem nur gesund und gut für das training.
landet die überschüüsige enrgie dann im klo oder wird sie auch verstoffwechselt? denn ich nehme an Körperfettanteil nicht zu und esse shcon sehr viel, jetzt überleg ich noch viel mehr zu essen.
danke
Was ist denn das für ein Latzug bzw. wie führst Du die Übung aus?
ich für die übung sauber aus, ich war turner und da habe ich jahre lang klimmzüge bis zum geht nicht mehr gemacht.
Ich habe erst seit einem jahr angefangen beine zu traineren und brust ist mein gentisches problem. ich find 75 sau schwer - ich find das ist echt ein ordentliches gewicht, beim rücken fällt mir das alles leichter
Lesezeichen