Das System mit Deckung, Squads, Commander und vorallem Kontrollpunkte fand ich wesentlich besser wie bei SC1/2. Installiert mal alle, dann machen wir ne Onlinerunde
TOP SPIN 2 Allerdings PC - Version
..... Diät läuft .....
Tropico 3
ic glaube ich lade mir command and conquer runter
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von Sived ic glaube ich lade mir command and conquer runter "Nicht unterstütze 16 Bit-Anwendung" ... na toll
Gebt mir mal nen paar gute Ideen. Hab zu viel Zeit im moment. Rift hatte ich schon nach nen paar Tagen keinen Bock mehr, Sc2 hat sich ausgelutscht und sonst is sowieso nicht so viel da -.- Schreit wieder nach ner Runde Cs GunGame..
Zitat von Sived "Nicht unterstütze 16 Bit-Anwendung" ... na toll Welches C&C? Gibt ja einige...
Zitat von Mission Control Welches C&C? Gibt ja einige... Alarmstufe Rot 1 hab ich gerade versucht zu installieren. Jetzt such ich meine CD mit Alarmstufe Rot 2
Zitat von Sived Alarmstufe Rot 1 hab ich gerade versucht zu installieren. Jetzt such ich meine CD mit Alarmstufe Rot 2 Das ist sehr vernünftig Haste Yuris Rache auch ?
Zitat von Mission Control Das ist sehr vernünftig Haste Yuris Rache auch ? Hab ich oder hatte ich mal .. irgendwo . Aber auf Windows 7 läuft garnüschts
Foren-Regeln
Lesezeichen