-
 Zitat von steve black
Mit einem Piss-Beutel wirst du bei geschrottenen Nieren sicher nicht rumlaufen müssen, denn da ist Dialyse angesagt, Katheter (Piss-Beutel) kommt nur bei Prostata/Blasenproblemen zum Einsatz. (Eventuell nach OP`s).
Tippe bei dir auf die Möglichkeit eines Nierensteins, was aber meistens auch erblich bedingt sein kann! Hat es in der Familie schon Fälle gegeben? Auslöser kann auch viel kalte Milch sein.
Von viel kalter Milch Nierenprobleme?
-
schlussfolgere ich richtig, dass man von zu viel Proteinen und/oder zu viel Milchprodukten seine inneren Organe schädigt ?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von 8pac
schlussfolgere ich richtig, dass man von zu viel Proteinen und/oder zu viel Milchprodukten seine inneren Organe schädigt ?
Vor allem sein gehirn
-
 Zitat von 8pac
Ja das ist richtig.
Das hat aber nichts mit einer Sonderstellung der Proteine zu tun.Ein "zuviel" ist von allem schädlich.Man kann sogar zuviel Wasser trinken ...
-
Sportstudent/in
imo gibt es keine wissentschaftliche studie die besagt das erhöter protein-konsum für einen gesunden menschen schädlich ist ... wenn du natürlich 5g/kg oder was auch immer in dich rein schaufelst dann is es was anderes
-
Moderator
 Zitat von mysawyer
Ja das ist richtig.
Das hat aber nichts mit einer Sonderstellung der Proteine zu tun.Ein "zuviel" ist von allem schädlich.Man kann sogar zuviel Wasser trinken ...
Eine zuverlässige und seriöse studie würde uns allen weiterhelfen.
Es gibt bisher keine eindeutige verbindung dazu.
-
Bin auch in deinem Alter. Habe genau die gleichen Probleme gehabt. Du musst einfach mehr Wasser trinken, hat bei mir geholfen.