Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
    Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von big sepp
    Wird stressig:

Entertainment Weekly berichtet nun, dass James Cameron gerade damit beschäftigt ist die Drehbücher zu Avatar 2 und Avatar 3 zu schreiben. Die Filme sollen 2014 und 2015 in die Kinos kommen und werden an einem Stück gedreht werden. Die Infos sollen von Cameron selbst stammen.
    Ich weiß. Er meint Alita soll ja auch schon 2012 in die Kinos kommen.

Vielleicht war er bei den ganzen Interviews auch nur bekifft.
    Aber mit dem Autor/Zeichner von Battle Angel Alita hat er wohl schon Kontakt aufgenommen seit einiger Zeit.

Sportstudent/in Avatar von sibbi21

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Sah doch gar nich übel aus, der Trailer.

Hab ich das richtig gesehen, daß der die Netze aus Armbändern schießt und nicht aus dem Handgelenk wie Maquire?
    Wäre ja wie in den ganz alten Filmen und den Cartoons...

Und war das Martin Sheen, der da kurz zu sehen war?

Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Zitat Zitat von big sepp
    Jeder Film (und dazu zählt natürlich auch der Cast) wird aus komerziellen Gründen
    gemacht!!!

Aber diese Art der Diskussion habe wir ja laufend. Ein Film wird angekündigt,
    Darsteller vorgestellt und dann die nächsten Monate hier wegen zu wenig Masse
    niedergemacht.
    Mich nervt das irgendwie. Gibt auch gute Filme die ohne großen Muskelanteil
    funtionieren, oder?

Als ich noch Teenager war und riesen Spider-man Fan, hab ich mir nicht einmal
    gedanken über seinen Body gemacht, wen interessierts auch. Und daher erwarte
    ich das auch nicht von diesen Film.

Und Comic-Helden lassen sich in ein reales Szenario nicht 1 zu 1 übernehmen.
    Ist nicht möglich, und wenn würde es abstrakt aussehen. Somit ist es also ganz
    gut, dass sie Wolverine, Superman usw. angepasst haben sprich dünner gemacht.

So ganz kann ich Dir da nicht folgen. Viele Comicfiguren haben eben als Eigenschafft, dass sie Muskulös sind und man verbidet mit der Figur auch das Aussehen. Genauso, wie zu Thor der Hammer und der Helm, die Grösse und Farbe beim Hulk, bei Spiderman das Kostüm oder auch bei He-Man die übermässige Muskulatur gehört, so ist das athletische Erscheinungbild sehr wohl auch Teil der Figur. Ansonsten könnte man ja dann jede Comicfigur vom Harrypotter Darsteller verkörpern lassen....dann wär es ja nur wichtig, dass es als Hulk grün und als Spiderman das Kostüm an hat und man ihn mit sienen 70 kg als Thor einen Helm aufsetzt und einen Hammer in die Hand drückt.
    Somit hat für mich die körperliche Erscheinung sehr wohl etwas auch mit der Figur zu tun. Ich habe das als sehr grosser Marvelfan als Jugendlicher auch sehr wohl damit verbunden. Es waren eben die Marvel-Helden mit Ihren Kostümen, ihren aussergewöhnlichen Eigenschaften UND den muskulösen Körpern.

Eisenbeißer/in
    Keine Ahnung was es da nicht zu verstehen gibt??

Sicher braucht man eine optische Identifikationen zur Vorlage! Ich meinte nur,
    dass es nicht möglich ist Comic-Helden exakt mit den selben Proportionen auf
    Schauspieler zu übertragen, da diese Figuren extrem überzeichnet sind!
    Ganz einfach!

Der Thor Film war gut und der Schauspieler war gut, aber weit von der Vorlage
    (was die Muskeln betrifft) entfernt. Trotzdem hat es sehr gut funktioniert!
    Nur ein Beispiel von vielen!

Aber mich langweilt das Thema hier schon lange! Ein Schlierkampf in Bestform
    wird nie eine große Comic-Rolle spielen, also müssen wir mit leicht aufgepumpten
    Schauspielern leben. Ich hab kein Problem damit!

75-kg-Experte/in
    schon nach so kurzer zeit ein reboot zu drehen, halte ich für völlig überflüssig.
    doch eines muss man dem trailer lassen: die idee mit der egoperspektive funktioniert hervorragend. das ganze in 3d wird seine wirkung haben!

Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Alsooo, war den Film nu grade anschauen und muß sagen aus meiner Sicht ist er besser als der letzte Spiderman I.

Der Hauptdarsteller ist mMn ne sehr viel bessere Wahl als Maquire, aber das ist natürlich subjektiv.

Die gesamte Aufmachung ist natürlich zeitgemäß aufgetunt worden, die Egosequenzen kommen gut rüber und die Spiderman-Figur an sich ist irgendwie unverkrampfter als sein Vorgänger.

Mein Fazit ist jedenfalls: Sehenswert.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456