Seite 562 von 866 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 8659
  1. #5611
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Was waren das früher für kultige Zeiten im Musikzirkus und im Soundgarden...

    Heute wieder son Musclesupplement-Vogel positiv aufgefallen, ich steh in Unterbuchse in der Umkleide, er rein... natürlich die Tür nicht wieder zugemacht... Ich die sauer zugeknallt mit dem Spruch "Ey, im Zelt geboren oder was?"
    Hast Angst, dass dir jemand was wegguckt?

    Bin allgemein eher exibizionistisch veranlagt, ich mag offene Türen und nackt rumstehen


    PS: Mich nervts im Gym, wenn jemand sagt er braucht etwas (z.b. Hantel) und es dann erst nach 15 Minuten benutzt, oder garnicht.

  2. #5612
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Ich find das halt albern, wenn einer zu doof ist, ne tür wieder zuzumachen...
    Außerdem laufen bei uns ständig die Blagen aus den Kampfsportkursen vorbei, da tut sowas nicht not!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  3. #5613
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    25
    die trainier im mcfit

  4. #5614
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Den Typen, der mit seiner PSP spielt (ist mir mehrere male aufgefallen), während er die Beinpresse besetzt.
    Und er benutzt diese noch nicht einmal....

  5. #5615
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von shuyio
    Den Typen, der mit seiner PSP spielt (ist mir mehrere male aufgefallen), während er die Beinpresse besetzt.
    Und er benutzt diese noch nicht einmal....
    Also wie wärs mal mit ansprechen? Wenn der sich dann nicht trollt, dann zimmer ihm eine mit der PSP sammt Akku

  6. #5616
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Also wie wärs mal mit ansprechen? Wenn der sich dann nicht trollt, dann zimmer ihm eine mit der PSP sammt Akku
    An sich eine sehr gute Idee, nur dass ich die Beinpresse eh nicht benutze (Kniebeugen 4tw). Wundert mich aber, dass das bis jetzt noch keiner bei ihm gemacht hat (obwohl er auch nicht gerade ein Brecher ist).

  7. #5617
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von shuyio
    An sich eine sehr gute Idee, nur dass ich die Beinpresse eh nicht benutze (Kniebeugen 4tw).
    Jetzt nicht direkt auf dein Post bezogen, aber du erinnerst mich grad dran:

    mich nervt die "nur Kniebeugen für alles"Fraktion, die nicht verstehen wollen, dass die Beinpresse ne super Ergänzung ist

  8. #5618
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von Georgy
    Trainierst du bei mcfit in dortmund?
    Jep. Eisenstraße.
    Sofern ich nicht wie üblich am Rumkrüppeln bin, komme gerade so langsam wieder rein...

    Zitat Zitat von mirari
    Wie geil ist die Aktion? Aber wenn ich mich so an meine handvoll Nightrooms-Besuche erinnere, haben die sich schon den Club mit dem richtigen Publikum ausgesucht...
    Ist zwar off-topic, aber wie is es mittlerweile mit den Clubs in Dortmund so? Prisma, Nightrooms, zu.house, Justin's?
    Oh ja, das Nightrooms. Da kann man höchstens mal die Damenweide abgrasen, wenn man's nötig hat... Wirklich Party ist da nicht.
    Mein persönlicher Favorit war die letzte Zeit ganz klar das Justin's. Leider ist das jetzt aufgrund eines Besitzerwechsels für die nächsten Wochen geschlossen. Werde mich demnächst mal in der neuen "No Rules" Location im View (oben im Dortmunder "U") umsehen.
    Der Keller ist natürlich nochmal 'ne Nummer für sich. Wer gerne schweißgebadet ordentlich die Sau rauslassen will, ist dort ganz richtig.
    Bis vor einiger Zeit war das Prisma eigentlich auch noch zu gebrauchen, vor ein paar Wochen traf mich nach längerer Zeit der Abstinenz aber regelrecht der Schlag - was da so rumlief ... Über das Passion (ehemals B6) braucht man gar nicht erst reden.

    Ich mag uncool sein, aber trotz der versifften Atmosphäre und ... naja ... Das Spirit ist zum Feiern (bzw. Saufen zur Bierparty montags ) mit ein paar gut gelaunten Leuten in meinen Augen richtig geil. Es wird hemmungslos gefeiert, die Musik "rockt", tanzen jeder wie er mag, und es gibt aus bekannten Gründen keinerlei Probleme mit irgendwelchen stressenden Halbstarken oder sonst wem.

  9. #5619
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ja und?
    ich lass doch niemanden einfach so bei uns im studio trainieren, ohne dafür geld zu nehmen, wenn absolut keine chance besteht, dass die sich anmelden.

    sind doch nicht die samariter.

    probetraining mit trainer, wenn sich jemand interessiert, gerne.

    ansonsten ne tageskarte für nen zehner.

    Zitat Zitat von Hiroshige

    War richtig toll war, ich war der breiteste.
    du der breiteste? wtf
    ...hat das System verstanden.

  10. #5620
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von Steffen L.
    ich lass doch niemanden einfach so bei uns im studio trainieren, ohne dafür geld zu nehmen, wenn absolut keine chance besteht, dass die sich anmelden.
    Weiß du doch vorher nicht. gnhihihihi



    Zitat Zitat von Steffen L.
    du der breiteste? wtf
    Bin doch jetzt auf Stoff.

Seite 562 von 866 ErsteErste ... 62462512552560561562563564572612662 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der wer-nervt-euch-auf-bbszene-richtig-fred
    Von Trinkwasserleitung im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 22:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele