-
ach zu deinem Rücken dort könntest du vielleicht noch etwas dran arbeiten,vordere Partie sieht schon gut aus.
-
60-kg-Experte/in
Eben von ner Party nach Hause gekommen und musste einfach mal kurz nen Snapshot machen.
Trainiere seit 1 1/2 Monaten.
[IMG] [/IMG]
-
 Zitat von Chris12345
Selbst das stutzen ist mir schon zu viel...
Die sind gestutzt - das bekomm ich gerade noch so hin.
 Zitat von Chris12345
Zu den Bildern:
Sieht sehr gut aus. Daten würden mich mal interessieren. Größe, Gewicht, Trainingszeit. N paar Trainingsgewichte.
Vor ein paar Seiten hab ich diesbezüglich eh einiges geschrieben.
Meine "Trainingsgeschichte" hab ich jedoch nicht erwähnt:
1 Jahr Training
2.5 Jahre Pause (darüber ärger ich mich bis heute)
und seitdem trainiere ich ca 2 3/4 Jahre am Stück (inkl. einiger Zeit, wo ich augrund von Verletzungen, nicht ordentlich trainieren konnte und 3 Monate Diät)
-
 Zitat von okisch
Ich wünschte meine Trizeps wären auch so tief angesetzt wie deine!
Gute Entwicklung,sieht mal richtig gut aus für einen natural trainierenden, man muss nicht immer einen perfekten six pack und muskelmassigen Körper haben um einen schönen Körper zu präsentieren.
Was messen den deine ärmel?
Da ich weiterhin Fußball spiele wird es nichts mit Masseaufbau. Mein Gewicht hat sich seit dem auch kaum geändert.
Finde meinen Rücken auch schwächer als Brust und Arme. Obwolh Klimmzüge zum Nacken und zur Brust drin sind (mehr als 10 Wh.), tut sich nur sehr langsam was....
Arme bisher nie gemessen. Kamen erst in den letzten zwei drei Monaten richtig raus. Mit Kraftaufbau hat es bei mir irgenwie ne Ewigkeit gedauert.
-
 Zitat von -Pat-
So, das Ende meiner Diät ist erreicht.
Leider sind manche Fotos etwas zu dunkel bzw ich hab immer irgendetwas vergessen anzuspannen. 
Gefällt mir sehr gut.
Passt alles gut zusammen , schön ästhetische Formen .. meiner Meinung nach würdest du aber mit 2-3 kg weniger nochmal ne Ecke besser aussehen.
-
vor einem Jahr: superdünn (auch ausgemustert wegen Untergewicht)

jetzt: immer noch dünn, aber auf dem Weg der Besserung

Trainier seit diesem Jahr, allerdings nicht immer regelmäßig, da ich leistungsorientiert Fußball spiele..
-
@pipp92 man sieht das es sich bessert, aber du könntest ruhig noch mehr essen
Wie viel wogst du @Trainingsstart und wie viel jetzt?
-
 Zitat von pipp92
vor einem Jahr: superdünn (auch ausgemustert wegen Untergewicht)
Ordentlich futtern, dann wird es auch weiterhin bergauf gehen!
-
Danke für das Feedback 
Wog zwischenzeitlich mal unter 60 kg bei 180cm.
Jetzt bin ich bei 67, 68kg..
-
 Zitat von Dave M
meiner Meinung nach würdest du aber mit 2-3 kg weniger nochmal ne Ecke besser aussehen.
Das seh ich auch so, nur hat meine Diät leider länger gedauert als erwartet und überschneidet sich jetzt mit meinem Urlaub. Und da es meine erste Diät war, hab ich dementsprechend viel gelernt, was mir in Zukunft sicher helfen wird.
Daher bau ich jetzt mal weiter auf (und versuche dabei nicht mehr so fett zu werden ^^) und werde nächstes Jahr das Ziel "einstelliger KFA" in Angriff nehmen.