-
Solange es in Deutschland verkehrstauglich ist brauchst Du DIr über die Inhaltsstoffe nicht so viele Gedanken machen. Die Einnahmeintervalle solltest Du beachten und ggfls. auf allergische Reaktionen Deines Körpers achten. Ansonsten kann da nix passieren. Dafür sind in Deutschland die Auflagen zu hoch. ABER VORSICHT BEI PRODUKTEN AUS DEM AUSLAND.
Der Horst
-
 Zitat von Horst R.
Solange es in Deutschland verkehrstauglich ist brauchst Du DIr über die Inhaltsstoffe nicht so viele Gedanken machen. Die Einnahmeintervalle solltest Du beachten und ggfls. auf allergische Reaktionen Deines Körpers achten. Ansonsten kann da nix passieren. Dafür sind in Deutschland die Auflagen zu hoch. ABER VORSICHT BEI PRODUKTEN AUS DEM AUSLAND.
Der Horst
Lipo-6 Black wirst du in den meisten Deutschen Shops nicht finden.
-
75-kg-Experte/in
So heute ist mein Paket angekommen. Werde wohl bald einen neuen Thread aufmachen mit einen Erfahrungensbericht.
Zum Produkt selber, kann mir das auch nicht so ganz Vorstellen. Klar hat jedes Produkt auch seine Nebenwirkungen. Naja ich werde erstmal mit 2 Kapseln pro Tag anfangen. Aber erst ab Freitag oder so. Arbeite unter Tage und momentan bin ich in einen sehr warmen Bereich wo man auch nur alleine vom Laufen schwitzt wie Sau.
Naja ich melde mich nochmal....
Gruß
/mastercbc
-
 Zitat von gaggeis
Was aber passieren sollte wäre eine verbesserung der stimmungslage.
Kann ich nun nach 6 Tagen Einnahme (6 pro Tag) bestätigen.
-
Moderator
 Zitat von dwosch
Kann ich nun nach 6 Tagen Einnahme (6 pro Tag) bestätigen.
Also ich kann dies nach 4 tagen auch bestätigen.
Zusätzlich hatte ich gestern abend ein training mit zuvoriger einnahme durchgezogen.
Extremer fokus,ausdauer und auch schweissproduktion.
Problem war aber, das ich um 20.30 trainiert habe und bis 03.00 nicht pennen konnte.
Wird mir eine lehre sein und eine entschuldigung wenn ich heute wegen schlafmangel noch mehr stuss als sonst schreibe.
-
Jetzt werde ich langsam aufmerksam auf das Produkt. Habe mir für das Absetzen
eines Produkts was für die Stimmung , Motivation, Energie u.sw. was Zusätzliches
gesucht .
Hört sich interessant !
Mich schreckt Yohimbin etwas ab, da ich früher außer guten Erfahrungen mit Y.
auch schlechte gemacht habe.
Ich werde das Thread weiter verfolgen .
-
Moderator
 Zitat von Excavator 2
Jetzt werde ich langsam aufmerksam auf das Produkt. Habe mir für das Absetzen
eines Produkts was für die Stimmung , Motivation, Energie u.sw. was Zusätzliches
gesucht .
Hört sich interessant !
Mich schreckt Yohimbin etwas ab, da ich früher außer guten Erfahrungen mit Y.
auch schlechte gemacht habe.
Ich werde das Thread weiter verfolgen .
So langsam werde ich auch aufmerksam auf dich.
Deine schreibweise kommt mir bekannt vor.
-
75-kg-Experte/in
Ja hört sich gut an...habe ihn aber immer noch nicht Getestet. Nächste Woche habe ich einmal 17uhr Schicht und bin am Überlegen ob ich den nicht erst danach damit Anfangen soll. Würde aber gerne schon mal eine Kapsel mal testen wollen. Aber wäre ja eigentlich Blöd oder??? Für einmal einen Vorgeschmack, aber ich denke das ich erst mal Warte.
Kurze frage zum Thread: Muss man jetzt einen extra Thread öffnen für Erfahrungsberichte ??? Oder kann dieser Thread weiter bestehen bleiben???
Gruß
/mastercbc
-
Sooo....
Also seit heute schwitze ich von dem Zeuch beim Training wie sonst was... ich konnte mein T-Shirt fast auswringen
-
Ist eigentlich in irgendeiner Form mit Entzugserscheinungen zu rechnen wenn man mit dem Supp aufhört?