-
hallo
sieht gut aus
ich wäre froh ich wäre schon soweit
wie lange trainierst du schon ??
grüße harald
-
Gerade der Bereich des oberen Rückens ist bei dir sehr massig. Ist mir schon öfters aufgefallen. Im allgemeinen tut man sich da recht schwer Fleisch drauf zu bekommen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Hiroshige
Gerade der Bereich des oberen Rückens ist bei dir sehr massig. Ist mir schon öfters aufgefallen. Im allgemeinen tut man sich da recht schwer Fleisch drauf zu bekommen.
Hallo Hiroshige,
vielen Dank! ich habe da mit PITT sehr gute Fortschritte gemacht und mache vor allem Klimmzüge, LH-Rudern und Kreuzheben. Ich finde auch der Rücken ist der Bereich, bei dem man mit einer sehr schlechten Genetik wie ich noch am meisten raus holen kann.
Aber die Beine sind letztes Jahr mit Kniebeugen im PITT Stil und viel massiger geworden als noch früher.
Leider habe ich in letzter Zeit wieder relativ viel Bier getrunken und wieder zu rauchen begonnen damit aufzuhören sind meine nächsten Ziele.
-
Eisenbeißer/in
noch irgendwelche Kommentare? =)
-
nacken und schultern müssen nachziehen....
sieht noch nicht stimmig aus.aber das ist meckern auf hohem niveau,ich hoffe das weisst du.
auf deine entwicklung kannst du stolz sein
-
 Zitat von mm_aragorn
noch irgendwelche Kommentare? =)
nein.
-
insgesamt find ichs gut aber venen sieht man bei dir generell nicht, oder?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von CrossfitDan
insgesamt find ichs gut  aber venen sieht man bei dir generell nicht, oder?
eigentlich nur wenn ich wirklich sehr definiert bin auf dem Oberarm und an den Unterarmen.
lg