Ich zeige mich empört!
Ihr titten anfassen!
Titslap!
Beliebige permutation der oben geannten optionen!
Siehe thread!
Zitat von Kurzmut Bezieht sich auf die Signatur! Natürlich !!!
Ich hab die Beiträge nicht zum Spaß gelöscht. Regel euren Kram per PN.
um mal beim thema zu bleiben. sokra jetzt ohne scheizz. wieso bist du weiter gegangen?
Zitat von peterstrumpf um mal beim thema zu bleiben. sokra jetzt ohne scheizz. wieso bist du weiter gegangen? Vielleicht musste er sich vorher ordentlich dicht saufen um Mut zu tanken?
ach der sokra hat erfahrung. da sollte normal auch ohne prozente im blut was gehen
Vielleicht war sie ihm nicht dick genug?
Zitat von Martensit-Stahl Vielleicht war sie ihm nicht dick genug? Behalte deine perversen Vorstellungen für dich!
schade, alles schon gelöscht, hätt mich mal interessiert was der troll gepostet hat
Zitat von Schlipsträger hastn problem? geh weita! *klatsch* nochn problem? besser isses! verdammt, die russenshlampe hätte ich per zärtlichen posex penetrieren können! aber leider knock out daher wichsen eventuell lokalverbot verflixt Erstma ma "hi" sagen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963. "Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield. ___VIP_des___ AthletikVereins --RaWWalter--
Zitat von Martensit-Stahl Vielleicht war sie ihm nicht dick genug? AHH danke für die vorstellung , ich bin gekommen! aufejdenfall hast bei einer die richtig fett is, genug fläche für die urinspielchen! dann dann so richtig lecker jede falte einspülst #popcorn
Foren-Regeln
Lesezeichen