HI H_D. Thx für den Tipp ( muss mal gugen was ich da genau hab) hat das muss weniger KH ? Oder was ist da der Unterschied??? Ich werde auf Obst anstatt Reiswaffeln umsteigen. Schreib nacher mal wie ch das verändert habe. Das mit den KH werd ich auch umstellen. Die zwischenmahlzeit werd ich auf 40 gr EW erhöhen. Dann werd ich die Kartoffeln morgens und das Vollkornbrot am Mittag teilweise gegen Gemüse ersetzen. Und die Menge an Erdnussbutter reduzieren und auf essentiele Fette zurückgreifen. Das carb cycling hab ich auch vor
an Trainingsfreien bzw. Cardiotagen wird der Fettanteil etwas gesenkt. Die KH setzt ich um ca. 65 - 70 % herunter. Und der Anteil an Eiweiss steigt etwas. Ich werde heute im laufe des Tages den kompletten EP posten. Der Angegebene Teil gehört nur zu den Trainingstagen. THX für die Komentare und eure Hilfe
![]()

. Die zwischenmahlzeit werd ich auf 40 gr EW erhöhen. Dann werd ich die Kartoffeln morgens und das Vollkornbrot am Mittag teilweise gegen Gemüse ersetzen. Und die Menge an Erdnussbutter reduzieren und auf essentiele Fette zurückgreifen. Das carb cycling hab ich auch vor
an Trainingsfreien bzw. Cardiotagen wird der Fettanteil etwas gesenkt. Die KH setzt ich um ca. 65 - 70 % herunter. Und der Anteil an Eiweiss steigt etwas. Ich werde heute im laufe des Tages den kompletten EP posten. Der Angegebene Teil gehört nur zu den Trainingstagen. THX für die Komentare und eure Hilfe

Lesezeichen