Zitat Zitat von knuigg77
Ich glaub mit nem größeren Bauchumfang würde ich nich klar kommen

War eben lecker Einkaufen:
- Haferflocken (4 x Mal)
- Thunfisch (4 x Mal)
- Mandeln (2 x Mal)

Hat mich insgesamt glaub ich 5€ gekostet (also billiger als Haribo). Nur leider musste ich feststellen, das von Mandeln Halskratzen bekomme ->

Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus:

- Morgens:
2 xEier mit Speck, dazu 2 x Brötchen mit Putenbrust und Käse (720kcal)

-Zwischenmahlzeit:
100 Gramm Haferflocken mit Nüssen (halt keine Mandeln) und Milch (450kcal)

Mitagessen:
Das was Muddi kocht, aber halt auf vieel Kartoffeln und Nudeln bestehen (variiert zwischen 300 und 600 kcal)

Zwischenmahlzeit:
100 Gramm Haferflocken mit Nüsse und Milch (450)

Abendessen:
wie Frühstück nur ohne Eier (450kcal)

Mitternachtsnak:
Dose Thunfisch (740)

Dazu kommen dann halt noch der Rest von den 200 Gramm Nüssen (1000 kcal)

Macht dann nach Adam-Riese:
Um die 4000kcal (klar variiert der Wert nach Menge der Milch, Art des Mittagessens,...)

Das mit dem Eiweiss dürfte auch so in etwa hinkimmen, notfalls halt mit etwas Eiweisspulver nachhelfen.

Wieso isst du 2 x Haferflocken?

Du hast keinerlei Obst/Gemüse in deinem EP.

Tausch den Speck durch nen schönen saftigen schinken (würde ich machen)

Abends wieder das gleiche wie morgens? Du wirst schnell die Lust verlieren.. lass doch mal bissl die kreativität spielen... abends z.b. ne lecker gebratene Hähnchenbrust mit lecker Gemüse. Auf die Hähnchenbrust Hüttenkäse und das ganze nochmal für 10 min bei 90 grad innen Backofen. schmeckt geil!

Ich hab anfangs auch viel das gleiche gegessen , du glaubst garnicht wie schnell ich keine Lust mehr auf einen "gesunde" Ernährung hatte

Und mit Eiweißshake nachhelfen , naja... Iss dir lieber als "Mitternachtssnack" nen 500g Magerquark. Ist besser als die Dose Thunfisch.

Auch über den Tag kannste dir ruhig mal nen Joghurt 500gramm fettarm 1,5% mit bissl Marmelade/Honig reinziehen. Schmeckt super!