Ich weiss nicht deutlich mehr, antworte trz mal:

Zum Thema Urlaub:
Ja, sie hatten durchaus Urlaub, ohne dies auf der Homepage anzukündigen. Sorgte für viel Verwirrung bei den Kunden. Gleichzeitig lief die 35% aktion auf alles, was sie wohl in eine ziemlich missgünstige Lage brachte, als sie aus dem Urlaub kamen.

Ich habe am 18.07 bestellt. Mich kurz darauf beschwert, weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Dieses "einlogg-Problem" wurde innerhalb von 2 Tage behoben und ich wurde per email kontaktiert; fazit: durchaus wieder jemand vor ort !

Ich habe auch weitere email geschickt, warum der versand so lange dauert, keine antwort bekommen.... habe auch mit Geldrücknahme "gedroht", ... man sollte davon ausgehen, dass es einen geschäftsman durchaus kümmert... tut es anscheinend nicht.

Wahrscheinlich haben die so viele bestellungen reinbekommen, dass sie durch die 35% zu viel verlust machen und hoffen, dass einige kunden ihre bestellung wieder stornieren... NICHT MIT MIR !

ich hoffe ich konnte den ein oder anderen etwas aufklaeren, wie es da gerade zugeht... ich werde weiterhin warten und gegebenenfalls mein geld per paypal-käuferschutz zurück verlangen....

mfg !