-
Falsches Forum oder Fragen schlecht formuliert? fahr nachher wieder zum training, dachte da hätt ich schon das erste feedback ...
-
Plan passt, Creatin und Shakes würde ich mir sparen.
Strikten Ernährungsplan brauchst du nicht, notiere dir am Anfang was du isst und versuch die Kalorien dabei aufzuzählen.
Kaloma kann dir dabei helfen.
Iss ausgewogen, schau auf 2g EW zu kommen. Trainingsgewichte werden erhöht sowald du es für möglich hälst. Wichtig ist nur, das du das Gewicht immer kontrollieren kannst und auf eine vernünftige Ausführung achtest.
-
Hab grad gelesen dass wenn ich merke dass ein Muskel bzw eine Muskelgruppe wieder fit ist, ich sie gleich wieder trainieren sollte und das ist bei mir eig schon nach zwei tagen der Fall, und trotzdem hab ich erst noch 2 andere TE's vor mir bis die Muskelgruppe wieder trainiert wird.. Ist das okay? Oder sollte ich doch lieber 2 TE's auf den 3er Split aufteilen?? und wie sollten die dann aussehen
-
Suche immer noch Tipps dazu...
Wie gesagt, meine Muskelgruppen brauchen diese Lange Regenerationszeit nicht, deswegen müsst ich eventuell die TE umpacken?? wieder zu 2 oder eher nicht
möchte ja kein Potenzial verschenken ^^
-
 Zitat von BlackPro
Suche immer noch Tipps dazu...
Wie gesagt, meine Muskelgruppen brauchen diese Lange Regenerationszeit nicht, deswegen müsst ich eventuell die TE umpacken?? wieder zu 2 oder eher nicht
möchte ja kein Potenzial verschenken ^^
naja, jeden tag eine gut tat, nicht wahr?
wenn ich mir deine kraftdaten so anschaue, bzw deine aussage, dass du nach ca. 48 stunden die selbe muskelgruppe wieder trainieren könntest, würd ich dir einen vernünftigen GK empfehlen!
der hier is ziemlich beliebt, damit kommen die meisten recht gut klar:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
oder sowas hier, wär halt abwechslungsreicher:
A
Waden
Bankdrücken
(Front)kniebeugen
Ausfallschritte
LH-Curls
B
Kreuzheben
Beincurls
Klimmzüge
Military Press
Bauch
C
Waden
Power Cleans
Dips
LH-Rudern
Frenchpress
falls du eine übung nicht kennst --> hier im forum suchen, oder youtube.
-
-
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=146136
Wenn du den Plan machst kannst du deine Muskeln öfters trainieren. Für einen Push-Pull-Beine ist es möglicherweise noch zu früh.