-
Gewöhnt euch an den gedanken dass da nichts mehr kommen wird
-
Wenn man sich anschaut seit wann die Ware in den Shop gestellt wurde, kann man sich schon seinen Teil denken...
-
Also ich werde in spät. 4 Tagen mein Geld bei PayPal zurückfordern. Ich kann weder in mein Konto einloggen, noch bekomme ich Support... Umso früher ich mein Geld zurückbekomme desto besser. Habe Cytosport Whey bestellt - Wie ich im Sparfuchsfred bei einem Anderen gelesen habe, ist dieses schon längst ausverkauft. Das ist es mir dann doch nicht wert weiterhin auf gut Glück zu warten.. #popcorn
-
same here, cyto bestellt... nichts bekommen, nichtmal antwort... soeben Käuferschutz aktiviert...
-
Discopumper/in
meine zweite Bestellung (die erste vor deren Urlaub wurde ja kommentarlos gelöscht) vom 16.7. ist auch noch offen. Da aber meine Kreditkarte bisher noch nicht belastet wurde wart ich einfach noch ab, wobei ich nicht mehr mit einer Lieferung rechne. Hab mein Protein bereits woanders bestellt.
-
 Zitat von mymio
same here, cyto bestellt... nichts bekommen, nichtmal antwort... soeben Käuferschutz aktiviert...
Hab ich grad auch getan, die spinnen doch.
Bestell da nie wieder was.
-
Hab bei PayPal den Konflikt gemeldet und gefordert das die sich um meinen Auftrag kümmern sollen. 2 Tage später habe ich die Rückzahlung bekommen . Naja was solls, hätt ja auch funktionieren können..
-
hab auch 23std nach aktivierung geld zurückerhalten. habe direkt ne beschwerdemail an paypal geschrieben und dieses forum als quelle angegeben. die dürften nicht mehr lange bei paypal als verkäufer gemeldet sein !