Zitat Zitat von Joppi
Genau das meinte ich auch. Die verwenden eine "Proteinmischung" und an den ersten beiden Stellen steht Soja und Weizen, davon ist also am meisten darin.
Und das ist geschmacklich wie von der biologischen Verwertbarkeit totaler Mist.

Deshalb muss man bei den Produkten von denen auch vergleichen und sich schlau machen, was die da rein packen.

Wir wundern uns nunmal mehr über zu niedrige Preise, die eigentlich gerechtfertigt sind für Qualität und Produkt allgemein, als über zu hohe Preise bei den Markenherstellern, die durch Marketing, Bühnen-Shows etc. den Gewinn durch Preisaufschläge bei den Produkten erzielen.
Denn was man auf den Etiketten liest, mag ja schön und gut sein, aber was drin ist, ist wieder so eine Sache.
Zudem sind bei den beiden Hauptfirmen, die günstig bei eBay anbieten, die USA und Schweiz als Firmensitz eingetragen -> Umgehen vielleicht also dt. Qualitätsrichtlinien.

Ehe du hier pauschal sojaeiweiss als mist in punkto biologischer wertigkeit hinstellst hätte ich mal gerne eine genauere erklärung.
Was bedeutet biologische wertigkeit?
WIe bedeutend ist die wertigkeit wirklich?
Wo liegt das problem beim sojaeiweiss?
Soja ist sehr carb und fettarm.
Zusätzlich hat es den größten glutamin und argininanteil.
Dein körper wird keinerlei unterschiede im muskelaubau haben, egal ob du ein wheyisolat oder ein soja konsumierst.
Für den aufbau sind immer noch andere faktoren entscheidend.
Bin mal gespannt...........