Hallo Forum,

meine Name ist Miguel ich bin 31 und fett wie ein Schwein (175cm, 115kg ) habe keine Ausreden dafür habe 10 Jahre keinen Sport gemacht ,mich wenig bewegt und zuviel gegessen (gefressen) . Ich kann jetzt einfach nicht mehr mir geht es gar nicht gut und ich will endlich was ändern !!!!!!!!! sonst werde ich mit 40 einfach tot umfallen oder schwer krank werden darauf habe ich echt keine Lust. Ich habe auf Youtube diese Body Transformation Videos mir angeschaut da sind welche die waren noch fetter wie ich und haben echt unglaubliches geschafft. Das will ich jetzt auch schaffen !!!!!!!!!! so kann es nicht mehr weitergehen !!!!!!!!! habe echt ne tolle Freundin hübsch, schlank und die will ich auch nicht verlieren !!! Wenn sie oberflächlich wäre hätte sie mich schon verlassen, der Sex ist auch nicht mehr so toll für sie weil sie immer oben ist, anderst geht es nicht wegen meinem Gewicht. Also habe ich beschlossen ab dem 01.08 mein Leben total zu ändern und meinen Körper wieder in Form zu bringen. Bilder gibt es noch keine, will euch nicht den Tag versauen und ich schäme mich auch noch ein wenig.Die letzten Tage habe ich viel gelesen hier auf der Seite und schon einige Dinge ausgedruckt und mir einen Ordner gemacht. Jetzt bin ich dabei meinen Trainingsplan zu entwerfen. Gestern den Kühlschrank mit gesunden Essen gefüllt !!!! Ich möchte jetzt erstmal die nächsten 4 Wochen meine Ernährung umstellen und langsam anfangen mit dem Stepper. Erstmal wieder meinem Körper beibringen was bewegung ist und in 4 Wochen dann mit dem Krafttraining beginnen. Die nächste Woche habe ich noch Termine bei einigen Ärtzen zu checken!!! ( Herz, Lunge,Blut ect.)
so das wars erstmal von mir werde mich wieder melden wenn ich fragen habe und werde euch auf dem laufenden halten.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Miguel