-
Men`s Health Abonnent
ich finds einfach toll für den österreichischen kraftsport. ich finde es tut sich einfach was. der wpc agiert momentan sehr dynamisch (meiner meinung nach) mit vielen ideen und umsetzungsvermögen. der övk ist eben övk, bis jetzt war ich nicht meistens nicht so sonderlich davon begeistert, aber ich habe den verband und vor allem die leistungen immer respektiert - und das zählt!
dies ist ein weiterer schritt, dass athleten diverser verbände gemeinsam etwas machen. wir (bipi und ich, auch willi ringer) freuen uns einfach das unsere grundidee (verbandsneutraler wk - aktion für den kraftsport allgemein) heuer unterstützt wird. und das nehmen wir nicht einfach so hin, sondern wir respektieren das sehr - weil wenn sie auf beinharter tradition beruht hätten, hätten wir nichts machen können - aber sie (der övk) hat einen schritt (unserer meinung nach in die richtige richtung) gemacht.
die gbc classics sind ja kein monster-event, aber wir glauben das dieses "projekt" absolut zukunft hat...
1. weil es athleten diverser verbände zusammenbringt
2. weil es ein raw wk ist
3. weil es eine "eigene" atmosphäre hat
wir werden sehen - sag nur mal soviel - im mittelgewicht sind 9 starter bereits genannt - nach 4 tagen...
lg
hara