-
same here, cyto bestellt... nichts bekommen, nichtmal antwort... soeben Käuferschutz aktiviert...
-
Discopumper/in
meine zweite Bestellung (die erste vor deren Urlaub wurde ja kommentarlos gelöscht) vom 16.7. ist auch noch offen. Da aber meine Kreditkarte bisher noch nicht belastet wurde wart ich einfach noch ab, wobei ich nicht mehr mit einer Lieferung rechne. Hab mein Protein bereits woanders bestellt.
-
 Zitat von mymio
same here, cyto bestellt... nichts bekommen, nichtmal antwort... soeben Käuferschutz aktiviert...
Hab ich grad auch getan, die spinnen doch.
Bestell da nie wieder was.
-
Hab bei PayPal den Konflikt gemeldet und gefordert das die sich um meinen Auftrag kümmern sollen. 2 Tage später habe ich die Rückzahlung bekommen . Naja was solls, hätt ja auch funktionieren können..
-
hab auch 23std nach aktivierung geld zurückerhalten. habe direkt ne beschwerdemail an paypal geschrieben und dieses forum als quelle angegeben. die dürften nicht mehr lange bei paypal als verkäufer gemeldet sein !
-
Habe inzwischen den Konflikt auch bei Paypal gemeldet. Mein Geld ist zum Glück auch schon wieder zurück.
-
Hat denn schon jemand Anzeige erstattet?
-
@ Mods:
Ist "Stellungswechsel" wegen dieser Frage gebannt worden ?
-
 Zitat von TheHoff
Habe inzwischen den Konflikt auch bei Paypal gemeldet. Mein Geld ist zum Glück auch schon wieder zurück.
Ich auch, das ging fix, immerhin.
-
 Zitat von john stronghold
Was habt Ihr dort bestehlt , wenn ich fragen darf  ?
ON Whey.
Wenn jemand das unter 40 Euro sieht dann bitte posten.