Seite 527 von 681 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.261 bis 5.270 von 6807
    Gesperrt
    Der Iron Sport Spot!

Neuer Benutzer
    Beste ist immer noch dieser , von einer 60J Omi die mir beim Bankdrücken zugeschaut hat:

"Umso mehr Gewicht , umso mehr verzieht sich das Gesicht wa"

Neuer Benutzer
    Ich bin schon von MC fit verwirt. Aber ist das zweite Video jetzt ernst oder ironisch gemeint? Also ist das jetzt ne echte Werbung?

Hast du schon mal bei Planet Fitness ein Deadlift gemacht? Und dann gesagt das ist kein Deadlift sondern Rumänisches irgendwas heben.

Seid Kreuzheben eine MC fit Übung ist, spricht mich auch kaum noch einer an, was ich da mache.

Ich frage mich oft was aus mir ohne Internet und wkm geworden wäre. Wahrscheinlich würde ich jetzt an einer Maschine rumhampeln.

Naja ich bin dann gleich mal Trainieren und ich werde Kniebeugen weit unter 90 grad Machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Der Iron Sport Spot!
    Ja der rockt!
    Geiler Laden!

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Warum gibt es solche Ironsport Studios nicht bei uns? oder weiß ich davon nur nix? Das würde mir gefallen

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Warum gibt es solche Ironsport Studios nicht bei uns? oder weiß ich davon nur nix? Das würde mir gefallen
    Die BBler- und Kraftsportlerszene ist in DE zu klein...
    Vereinzelt gibts sicherlich solche Studios, aber die sind eben sehr selten, weil du damit einfach nicht genug Kohle machen kannst...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bowa
    Die BBler- und Kraftsportlerszene ist in DE zu klein...
    Vereinzelt gibts sicherlich solche Studios, aber die sind eben sehr selten, weil du damit einfach nicht genug Kohle machen kannst...
    Weil alle immer von Harcore reden sich aber in so einem Studio dann trotzdem unwohl fühlen.
    Da ist es dann zu teuer, die Sanitäreinrichtungen nicht sauber genug, keine Cardiomiezen, und die breiten Jungs schrecken am Ende doch irgendwie ab.

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Zitat Zitat von Hiroshige
    keine Cardiomiezen
    Wo gibt es die denn? Noch nie welche gesehen

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Weil alle immer von Harcore reden sich aber in so einem Studio dann trotzdem unwohl fühlen.
    Da ist es dann zu teuer, die Sanitäreinrichtungen nicht sauber genug, keine Cardiomiezen, und die breiten Jungs schrecken am Ende doch irgendwie ab.
    Würde mich zum Beispiel jetzt nicht stören...klar hat man bedenken, wenn man mit seinem Training und seinem Körper noch auf niedrigem Niveau unterwegs ist, dass man komisch angeguckt wird, aber wer auch immer diesen Sport auch in Zukunft ernsthaft betreiben will, kann das doch überwinden.
    Und letzten Endes liegt das Problem doch darin, dass man solche "Hardcore" Studios nicht gewohnt ist gerade weil sie so gut wie nirgends vertreten sind. Ausserdem nervt es doch tierisch, dass Studios die früher einen wirklich guten Freihantelbereich hatten den auf einmal und ohne Vorwarnung in einen Wellnessladen verändern (da ist die geldgier dann zu groß). Bei uns zum Beispiel war der Freihantelbereich trotz der hohen Monatsgebühr (auch für die, die keine Kurse u.Ä nutzen) immer gut besucht, seit wir diese Plastikscheiben etc. (ich postete es bereits vor ein paar Monaten) von Technogym haben mutiert das ganze zum Hausfrauenschuppen...noch dazu kann man seine Hantel beim Deadlift nicht mehr guten Gewissens auf den Boden knallen lassen, da die Unterlagen auf mysteriöse Weise verschwunden sind bzw. lieber unter die Scheibenständer gelegt wurden.

Gesperrt
    So ist die Entwicklung. Angebot und Nachfrage.

Seite 527 von 681 ErsteErste ... 27427477517525526527528529537577627 ... LetzteLetzte