-
Sportstudent/in
 Zitat von Mastercbc
Was ist das für eine Frage???? Hat doch garnix mit dem Thema zutun.
Also nochmal zurück zur Einnahme kann ich das nicht auch nach dem Frühstück nehmen oder würde das nicht gehen???.
Stehe momentan bei 11Uhr Schicht spät auf, und das erste was ich mache ist erstmal was essen. 30min-1Std. Später bevor ich zur Arbeit fahre nehme ich den Lipo.
Gruß
/mastercbc
VOR der Mahlzeit einnehmen, was ist so schwer zu verstehen daran??
-
Hi,
ich wollte auch meine Erfahrungen mitteilen.
Nehme Lipo-6 Black bereits seit 2 Wochen (Einnahme wie auf der Dose beschrieben) und bin sehr zufrieden. Aufgrund der Vielzahl an "Fatburnern" auf dem Markt habe ich mich bezüglich der Inhaltsstoffe für diesen entschieden. Kaum Nebenwirkungen. Zügelt den Appetit, erhöht die Aufmerksamkeit etc.
War anfänglich wegen der Diskrepanz der Inhaltsstoffe etwas irritiert.
Prozis schrieb mir, dass es zwei Versionen gäbe, eine für den europäischen und eine für den amerikanischen Markt (sicher wegen der EU-Richtlinien). Ich besorgte daher
mir das Produkt über Kollegen aus den USA-obwohl kein Unterschied in der Wirkung
zu spüren war.
Hat jemand schon Lipo-6 Black bei biovea.com bestellt? Die geben die Inhaltsstoffe auf ihrer homepage wie auf der amerikanischen Version angezeigt an.
Ist aber im Gegensatz zu Prozis teurer.
Grüsse,
Astraios
-
Was war die Frage?
 Zitat von Astraios
Prozis schrieb mir, dass es zwei Versionen gäbe, eine für den europäischen und eine für den amerikanischen Markt (sicher wegen der EU-Richtlinien).
Ich habe mich zwischenzeitlich über mehrere Quellen schlau gemacht (auch Gaggeis hat es im Thread geschrieben, dass er es aus zuverläßiger Quelle weiß):
Natürlich gibt es zwei Versionen - nur die Inhaltsstoffe sind ident.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tintifax_2
Ich habe mich zwischenzeitlich über mehrere Quellen schlau gemacht (auch Gaggeis hat es im Thread geschrieben, dass er es aus zuverläßiger Quelle weiß):
Natürlich gibt es zwei Versionen - nur die Inhaltsstoffe sind ident. 
Richtig!!!!
-
75-kg-Experte/in
...so zum heutigen Tag
1 Kapsel direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen, nach eine halben Std. habe ich eine kleinigkeit Gefrühstückt.
Bemerkungen: eigentlich keine, außer Hungergefühl ist nicht so groß.
2 Kapsel wieder spät Mittags.
Bemerkungen: beim Training richtig gut geschwitzt, Hungergefühl war schon wieder größer, aber denke nach dem Training ist das auch normal.
Morgen werde ich auf 2 Kapseln erhöhen.
Gruß
/mastercbc
-
Leider sind die Inhaltsstoffe nicht identisch. Hatte Nutrex.com kontaktiert und die teilten mir folgendes mit:
>Hello,
We appreciate your interest in Nutrex Research and are happy to address any questions you may have. The Lipo-6 Black you have is our UK version of the product. Due to strict import laws in your country, we had to produce a version without the Yohimbine HCL. The UK version still targets all of the mechanisms that the US version does by helping to increase metabolism, lowering appetite and helping to burn off more stored body fat as energy but can be sold in your country. Please let me know if you have any further questions.
Best Regards,
Mike Brooks
Nutrex Research, Inc.
1-888-368-8739 <
Somit ist kein Yohimbine HCL enthalten.
Gruss,
Astraios!
-
-
Moderator
 Zitat von Astraios
Leider sind die Inhaltsstoffe nicht identisch. Hatte Nutrex.com kontaktiert und die teilten mir folgendes mit:
>Hello,
We appreciate your interest in Nutrex Research and are happy to address any questions you may have. The Lipo-6 Black you have is our UK version of the product. Due to strict import laws in your country, we had to produce a version without the Yohimbine HCL. The UK version still targets all of the mechanisms that the US version does by helping to increase metabolism, lowering appetite and helping to burn off more stored body fat as energy but can be sold in your country. Please let me know if you have any further questions.
Best Regards,
:
Mike Brooks
Nutrex Research, Inc.
1-888-368-8739 <
Somit ist kein Yohimbine HCL enthalten.
Gruss,
Astraios!
Sei so nett und glaub nicht alles.
Auf meiner offiziellen UK version steht made in USA.
Ist schon komisch.