-
Was war die Frage?
 Zitat von Astraios
Prozis schrieb mir, dass es zwei Versionen gäbe, eine für den europäischen und eine für den amerikanischen Markt (sicher wegen der EU-Richtlinien).
Ich habe mich zwischenzeitlich über mehrere Quellen schlau gemacht (auch Gaggeis hat es im Thread geschrieben, dass er es aus zuverläßiger Quelle weiß):
Natürlich gibt es zwei Versionen - nur die Inhaltsstoffe sind ident.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von tintifax_2
Ich habe mich zwischenzeitlich über mehrere Quellen schlau gemacht (auch Gaggeis hat es im Thread geschrieben, dass er es aus zuverläßiger Quelle weiß):
Natürlich gibt es zwei Versionen - nur die Inhaltsstoffe sind ident. 
Richtig!!!!
-
75-kg-Experte/in
...so zum heutigen Tag
1 Kapsel direkt nach dem Aufstehen auf nüchternen Magen, nach eine halben Std. habe ich eine kleinigkeit Gefrühstückt.
Bemerkungen: eigentlich keine, außer Hungergefühl ist nicht so groß.
2 Kapsel wieder spät Mittags.
Bemerkungen: beim Training richtig gut geschwitzt, Hungergefühl war schon wieder größer, aber denke nach dem Training ist das auch normal.
Morgen werde ich auf 2 Kapseln erhöhen.
Gruß
/mastercbc
-
Leider sind die Inhaltsstoffe nicht identisch. Hatte Nutrex.com kontaktiert und die teilten mir folgendes mit:
>Hello,
We appreciate your interest in Nutrex Research and are happy to address any questions you may have. The Lipo-6 Black you have is our UK version of the product. Due to strict import laws in your country, we had to produce a version without the Yohimbine HCL. The UK version still targets all of the mechanisms that the US version does by helping to increase metabolism, lowering appetite and helping to burn off more stored body fat as energy but can be sold in your country. Please let me know if you have any further questions.
Best Regards,
Mike Brooks
Nutrex Research, Inc.
1-888-368-8739 <
Somit ist kein Yohimbine HCL enthalten.
Gruss,
Astraios!
-
-
Express Pakete müssen immer persönlich entgegen genommen werden, hat irgendwas mit der Versicherung der Sendungen zu tun.
-
Moderator
 Zitat von Astraios
Leider sind die Inhaltsstoffe nicht identisch. Hatte Nutrex.com kontaktiert und die teilten mir folgendes mit:
>Hello,
We appreciate your interest in Nutrex Research and are happy to address any questions you may have. The Lipo-6 Black you have is our UK version of the product. Due to strict import laws in your country, we had to produce a version without the Yohimbine HCL. The UK version still targets all of the mechanisms that the US version does by helping to increase metabolism, lowering appetite and helping to burn off more stored body fat as energy but can be sold in your country. Please let me know if you have any further questions.
Best Regards,
:
Mike Brooks
Nutrex Research, Inc.
1-888-368-8739 <
Somit ist kein Yohimbine HCL enthalten.
Gruss,
Astraios!
Sei so nett und glaub nicht alles.
Auf meiner offiziellen UK version steht made in USA.
Ist schon komisch.
-
Kann auch made in china drauf stehen und es müsste was anderes drin sein um es hier als marktfähig anzusehen... das made in usa hat da glaube ich wenig zu sagen !
und doch bin ich der meinung, dass sie sich nicht die muehe machen, etwas anderes abzufüllen, wenn ein labelumdruck schon langt !
edit:
wenn ich meine 3 caps morgens auf nüchtern magen nehme, muss ich manchmal aufstoßen, voll der wiederliche geschmack im mund... kennt das problem jemand ? xD
-
Moderator
 Zitat von mymio
Kann auch made in china drauf stehen und es müsste was anderes drin sein um es hier als marktfähig anzusehen... das made in usa hat da glaube ich wenig zu sagen !
und doch bin ich der meinung, dass sie sich nicht die muehe machen, etwas anderes abzufüllen, wenn ein labelumdruck schon langt !
edit:
wenn ich meine 3 caps morgens auf nüchtern magen nehme, muss ich manchmal aufstoßen, voll der wiederliche geschmack im mund... kennt das problem jemand ? xD
Das mit dem geschmack kenne ich von yohimbe hcl von desma.
Und auch vom lipo6.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mymio
edit:
Das mit dem Geschmack bemerke ich auch ab und zu. Ja ist leider nicht so lecker^^, aber bei Fischölkapseln ist es auch nicht so Super.
So zum heutigen Tag:
Morgens auf nüchternen Magen: 2 Kapseln ... Bemerkungen: Auf der Arbeit wie immer gut Geschwitzt, leicht Aufgedreht
Spät Mittags: Auch wieder 2 Kapseln.... Bemerkungen: Schwitzen wie immer^^ , aber Aufgedreht war ich diesmal nicht so sehr wie morgens. Abends auch nicht so den Hunger gehabt.
Mein Gewicht liegt momentan bei 91.6kg - letzte Woche waren es noch ungefähr 93kg.
Werde mal schauen das ich irgendwann mal Fotos posten werde.
Gruß
/mastercbc