-
 Zitat von simme
Anstatt Schlemmerfilet einfach Reis mit Fleish/Fisch
vom schlafen MQ ohne Brot mit Nüssen/Früchten/Öl/Süßstoff/Kakao/.....
gibt nen Stickie dazu
Danke schonmal,
Wieso kein Schlemmerfilet? ist doch fetter Fisch oder irre ich mich da?
Ich mag nur parnierten Fisch aus dem Backofen, der nicht riecht oder sonstiges :X
Ok also baue ich abends noch ne MQ mahlzeit ein, aber wieso mit süßstoff, das hält doch wach oder lieg ich falsch?
Ich hab mich entschieden das ich nur noch 2 warme Mahlzeiten esse am tag, müsste ja auch reichen also koche ich mittags selber, (meine mutter wird sich freuen) high carb, high ew und low fat.
Hier ein Grundgeüst, siehst du noch ein paar mengel? Die Angaben würde ich dann genau abstimmen nach den Richtwerten bzw Richtverteilung.
Frühstück: MQ mit Hafferflocken (medium/high Carb, high Protein, low Fat)
ZM.1: versch. Pfannen mit Pute, Tatar, Hähnchen oder Rinderhack mit versch. Gemüse + Fisch/Lachsölkapsel (low Carb, medium Protein, medium Fat)
Mittagessen: Hier weiß ich noch nichts da die meisten leckeren Speisen wenig Carbs haben leider. Vielleicht Nudelgerichte mit Fleisch (medium/high Carb, medium Protein, low Fat)
- Training -
Post-Workout: Protein Shake (high Carb, medium Protein) [Mein Shake hat nur 1 Carb?]
An Trainingstagen PWM: Vollkornbrot & Putenaufschnitt mit etwas Krautsalat (high Carb, high Protein, low Fat)
Vorm schlafen: MQ mit Nüssen & Früchten + Fisch/Lachsölkapseln (low Carb, high Protein, medium/high Fat)
-
Forum Spezialist/in
mehr Obst/Gemüse bitte.
Süßstoff hält ganz sicher nicht wach.
Schlemmerfilet ist magerer Fisch mit fettiger Panade also weg damit
Der Rest sieht gut aus, aber Ohne Nährwerte nicht zu bewerten