Also bei den meisten der Fotos sieht das ja schon obszön aus, wie ein gigantischer Fettarsh...
Dann lieber einen muskulösen, aber knackigen! (wie meinen)
Also bei den meisten der Fotos sieht das ja schon obszön aus, wie ein gigantischer Fettarsh...
Dann lieber einen muskulösen, aber knackigen! (wie meinen)
Nichts gegen trainierte Hintern, aber die auf den Bildern sind im Vergleich zum restlichen Körper schon ziemlich überentwickelt, zumindest für meinen Geschmack.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Also mal ehrlich, die Bilder die du zeigst wie es sein sollte zeigen mir einfach ganz genau wie es nicht sein sollte, denn das ist einfach hässlich sry
Wer ernsthaft sich mit Krafttraining auseinandersetzt weiß das sein Körper nur so stark ist wie sein "Kraftzentrum" und die daran andockenden Muskelgruppen.
Mit Kraftzentrum ist der Gluteus und die Hüfte gemeint.
Daran docken unter anderen, der untere Rücken und die Oberschenkel an.
Und die Körperteile die am weitersten weg sind von diesen Kraftzentrum sind meistens bei NICHT ernsthaft Trainierenden weit mehr entwickelt als die anderen Muskelgruppen -> Discopumper.
Naja wenn man SO aussieht, hat man trotzdem irgendwie was falsch gemacht...
Auch wenn das da natürlich um andere Sachen als ums Aussehen geht, ausser bei dem "Sexiest Man alive" (bei dem siehts aber auch noch ästhetisch aus) und dem Model!
Lesezeichen