-
 Zitat von Laura82
Jaja, die Discopumper. An den Waden erkennt man sie übrigens auch gut. Ich muss immer lachen, wenn ich Jungs sehe, die Oberarme wie ein Baum haben, aber ganz dürre Waden...
naja.. ich habe ziemlich starke waden, dafür aber relativ schwache oberschenkel. gleichzeitig ist mein " gluteus" von wachstumsstreifen übersäht seit ich 10x10 kniebeugen gemacht habe.
die meisten frauen stehen im übrigen auf kleine trainierte hintern und nicht solche frauenärsche. wenn einer gay mit nachnamen heißt und so nen ***** hat würde mir das zu denknen geben nebenbei bemerkt.
-
Men`s Health Abonnent
Die meisten die sich immer aufpudeln machen doch selbst ihre Kniebeugen nur als Alibi, um nicht als "Discopumper" abgestempelt zu werden. Sieht man auch immer an diesen "Trainingsplänen". 3 Sätze Bizeps, 3 Sätze Trizeps, 9 Sätze Burst etc und irgendwo ein bisschen Kniebeugen und Waden eingebaut. Am schlimmsten wird meist die Körpermitte (Hüftstrecker und Beuger, Bauch, der gesamte "Core" eben) vernachlässigt (Verbundübungen sind ja sooo anstrengend und man bekommt auch keinen Pump davon...).
Der Gluteus ist übrigens der Muskel mit dem größten Volumen im Körper, er macht aus uns aufrecht gehende Menschen. Bei harmonischem und ausgeglichenem Training wird er immer der größte Muskel bleiben, der dominant ins Auge springt und dem Körper seine Form gibt (Der Schwerpunkt und Ursprung aller Kraft ist nunmal die Mitte).
-
 Zitat von -theANIMAL-
Discopumper Denken! 
Die Weiber sind auch nicht besser mit ihrem BBP und 1000 Wiederholungen mit der 0.5 g Hantel.
-
An alle Kritiker:
Mir persönlich ist der Ar... von Tyson Gay auch so groß. Aber trotzdem lieber so einen, als so einen, der wie ein verlängerter Rücken ausschaut. Wisst ihr, was ich meine? Trifft man häufig bei Emo-Kids in Röhrenjeans an...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hampelmann1337
Die Weiber sind auch nicht besser mit ihrem BBP und 1000 Wiederholungen mit der 0.5 g Hantel.
mimimi... aber xy macht das auch.... mimimi
Die meisten Frauen haben halt das Irrdenken das sie wie ein Profi aussehen wenn sie nur einmal mehr als wie 0,5kg Hanteln nehmen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Was ja auch kein Wunder ist bei den teilweise bescheuerten Kommentaren der Fitnesstrainer zum Thema schwere Gewichte...
-
 Zitat von -theANIMAL-
mimimi... aber xy macht das auch.... mimimi
Wenn du das so interpretiert hast, dass ich die Discopumper in Schutz nehmen will, dann .
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hampelmann1337
Wenn du das so interpretiert hast, dass ich die Discopumper in Schutz nehmen will, dann  .
Joah, klang für mich so, sry.!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
wurde die letzten beiden Tagen 4mal im Freibad drauf angesprochen, wieso ich so einen "fetten" Ar*ch habe, wenn der OK so "trainiert" ist (natürlich nur verglichen mit den ganzen anderen u18ner)
bei mir gehen Kniebeugen aber auhc viieel mehr oft den Ar*ch, als auf die Beine
-
Forum Spezialist/in