-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hampelmann1337
Die Weiber sind auch nicht besser mit ihrem BBP und 1000 Wiederholungen mit der 0.5 g Hantel.
mimimi... aber xy macht das auch.... mimimi
Die meisten Frauen haben halt das Irrdenken das sie wie ein Profi aussehen wenn sie nur einmal mehr als wie 0,5kg Hanteln nehmen.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Was ja auch kein Wunder ist bei den teilweise bescheuerten Kommentaren der Fitnesstrainer zum Thema schwere Gewichte...
-
 Zitat von -theANIMAL-
mimimi... aber xy macht das auch.... mimimi
Wenn du das so interpretiert hast, dass ich die Discopumper in Schutz nehmen will, dann .
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von hampelmann1337
Wenn du das so interpretiert hast, dass ich die Discopumper in Schutz nehmen will, dann  .
Joah, klang für mich so, sry.!
-
wurde die letzten beiden Tagen 4mal im Freibad drauf angesprochen, wieso ich so einen "fetten" Ar*ch habe, wenn der OK so "trainiert" ist (natürlich nur verglichen mit den ganzen anderen u18ner)
bei mir gehen Kniebeugen aber auhc viieel mehr oft den Ar*ch, als auf die Beine
-
Forum Spezialist/in
-
 Zitat von CrossfitDan
bei mir gehen Kniebeugen aber auhc viieel mehr oft den Ar*ch, als auf die Beine
Lässt du dich unten nach vorne kippen, streckst die Beine und machst dann einen Good Morning?
-
Men`s Health Abonnent
Ahhh Technikkorrekturen aufgrund von der Subjektiven Annahme, dass der Hintern zu groß sei. Naja was rede ich überhaupt - wir sind ja im Bodybuilding-allgemein Unterforum, schnell weg
@Topic: Die Ärsche auf den Bildern sehen wirklich etwas unförmig groß aus, also für einen Bodybuilder wäre das nicht sehr harmonisch.
-
Forum Spezialist/in
@MajPay
Gibts neue Beuge-Videos von dir??
-
b und c, mit abweichungen und so, kommt ja drauf an wers gefragt hat... bei mädchen hab ich gefragt, ob wir nicht mal vergleichn wollen, klang aber anscheinend zu ironisch
@hampelmann1337:
idR nicht, wenn ich n zu schweres gewicht genohmen habe, dann passierts.