Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    ich würd ja tagsüber 12 stunden schlafen und meinen rhytmus auf nachts verlagern. aber sowas ist ja leider nur den wenigsten möglich...

Neuer Benutzer Avatar von 6packsucks
    könnte man nicht am Tag schlafen und in der nacht wo man essen darf auf sein, also umgekehrte Tages rythmus

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von 6packsucks
    könnte man nicht am Tag schlafen und in der nacht wo man essen darf auf sein, also umgekehrte Tages rythmus
    das ist nicht sinn und zweck des ramadan. genausowenig, wie sich nachts so viel wie möglich in die kiepe zu schieben. (hach, was mach ich hier denn nur wieder???)

@Parlox: ich glaub, dass du viel zu früh nach dem fastenbrechen mit dem training beginnst. zum einen brauchst du vorher auf jeden fall ausreichend energie (kohlenhydrate). und das andere, was unterschätzt wird: du solltest vor dem training deinem körper ausreichend flüssigkeit zuführen. und ihm dann auch etwas zeit lassen. angeblich gehen je stunde ca. 800ml durch den magen. auch wenn wir nicht den prallen sommer haben, verlierst du über den tag reichlich wasser. über harnwege und atmung bspw.. und bereits ein geringer wasserverlust kann deine leistungsfähigkeit empfindlich beeinflussen.

Neuer Benutzer Avatar von TaaaRik
    also ich (21, 174, 81 Startgewicht(nicht Übergewichtig sondern bissal zu viel Fett mit aufgebaut ), Student habe Semesterferien, zurzeit erledige ich Kurrierdienste in der Nacht, passt perfekt dazu) mache das so:

Ich trainiere zurzeit nach nem 3er Split, davor wkm praktiziert. Ca 4-5 mal die Woche. Cardio lass ich ganz aus oder an einem trainingsfreien Tag: 15 min Intervall, 5 min Rudern und 15 min Cross wieder Intervall. Was ca 2-3 mal im Monat vorkommt .

So zum Essen:

Wenn die Sonne untergeht (zurzeit um 21 uhr rum) trinke ich ca 3 Gläser Wasser.
    Eine Tasse grünen Tee und mache mich auf den Weg ins Fitness Studio.

Trainiere meine 50 min ca. Trinke nebenbei viel mehr als normalerweise... ca 2.5 Liter.

Nachm Training trinke ich ein Shake. 30 min später esse ich meißtens das selbe:

125 g Naturreis + irgendeine Beilage
    20 Mandeln
    Währenddem essen wieder ne Tasse Tee + Magnesiumbrausetablette in Wasser dinges.

Nach einer Stunde wieder ein Shake... oder erst um 4 uhr bevor die Sonne wieder aufgeht.

Meine Erfahrung:

Also ich habe die erste Woche relativ viele Pickel bekommen, aber das lag daran dass ich nicht soviel Wasser getrunken habe. Jetzt trinke ich ca wieder meine 5 Liter... in ner kürzeren Zeitspanne wohlgemerkt und sehr viel Tee und die Pickelplage wurde bewältigt.

Ich fühle mich während dem Training NICHT fertig ausgelaugt oder iwie sonstwas.
    Ich fühle mich eher frei, unbelastet und voller tatendrang.
    Ich spüre beim Training in den letzten Wochen (hab mit Warrior Diet früher angefangen als mit dem Fasten) die Muskeln richtig bei den Übungen.

Mein Problem ist nur, ich komme ca nur auf 1.200 Kalorien... wenns hochkommt auf 1.500...

Hab jetzt in den 2 Wochen von 81 auf ca 77 kilo abgespeckt. Ich gehe schon davor aus, dass das meißte Fett sein muss oder es liegt einfach daran, dass ich meine 7 Liter nicht mehr pro Tag trinke.
    Körper sieht definierter aus. Sixpack ist fast da ... 2-3 wochen wahrscheinlich noch.

Hab noch Probleme mit der Creatin Aufnahme... keine Ahnung wann ich diese zu mir nehmen soll... Ich nehme die 45 min vorm Training zu mir. Sollte ich das ändern?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    4kg in 2 Wochen wird bei dir das meiste Wasser und Muskelmasse geween sein.
    1200kcal ist viiieeel zu wenig, vorallem hört es sich nach zu wenig Eiweiß an, schließlich sind 20g Mandeln keine Eiweißquelle.
    Creatin eben nach dem Training oder an freien Tagen zu beginn des Essfensters.

Neuer Benutzer Avatar von TaaaRik
    Lesen 4tw . Beilage ist immer was proteinreiches + 2 proteinshakes ich komme ca auf 1.8 g pro koerpergewicht.

Ich hab auch geschrieben ich hab frueher als mit fasten mit dem Ep angefangen.