-
BBszene kennt mich
 Zitat von baseline
Kniebeugen reicht, Unterarme und Waden wachsen bei mir auch mit Training sowieso kaum, das ist Genetik und wer jetzt noch über Leute lästern will, die diese Genetik nicht haben, soll mir das egal sein.
Was sinnloseres als Waden trainieren gibts für mich gar nicht.
Dafür sollte ich dich sperren
Mein Beileid für die Genetik aber noch viel mehr für deine miserable Einstellung.
-
 Zitat von kleberson
Mein Beileid für die Genetik aber noch viel mehr für deine miserable Einstellung. 
So siehts aus.
-
 Zitat von kleberson
Mein training macht hervorragend spaß und das ganz ohne waden.
-
75-kg-Experte/in
Nr.1 im BB - Jay Cutler
Nr.1 im 100m Sprint - Usain Bolt
hat jemand die nummern von den zwei? die sollen rennen und alle 5 - 10m werden zwischenzeiten erfasst. dann wíssen wirs
oder auf deutscher ebene, Tobias Unger vs. Peter Baers, Karsten, regel das. danke.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Vito-Corleone
Nr.1 im BB - Jay Cutler
hat jemand die nummern von den zwei? die sollen rennen und alle 5 - 10m werden zwischenzeiten erfasst. dann wíssen wirs
oder auf deutscher ebene, Tobias Unger vs. Peter Baers, Karsten, regel das. danke. 
Ohne Frage sind Profi-BB viel schneller als sie im Volksmund gemacht werden aber gegen GH oder LA haben sie dann doch keine Chance beim Sprint.
-
Discopumper/in
 Zitat von Vito-Corleone
Nr.1 im BB - Jay Cutler
Warum jetzt Bodybuilder wenn die ganze Zeit von Gewichthebern die Rede war?
-
Phantom Rooster
Um nochmal explizit auf die Frage
Warum vernachlässigen viele ihren Gluteus
zurückzukommen : wie in allen Fällen von Gewichtstraining - weil die Übungen für diese Muskelgruppe anstrengend und "unbequem" sind...
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Vito-Corleone
Nr.1 im BB - Jay Cutler
Was bist Du denn für einer ??
Kannst Du eigentlich LESEN ???
Es geht um GEWICHTHEBER - und nicht um Bodybuilder...
Wenn Du nicht einmal DAS raffst, was ist dann erst mit den vielen Erlärungen, die hier gegeben
wurden, das kann dann ja auch nichts werden - also das mit dem "begreifen" und "verstehen"...
Man o mann - das Niveau sinkt auch immer weiter in der Forenwelt...
Traurig, traurig.
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wkm
Was bist Du denn für einer ??
Kannst Du eigentlich LESEN ???
Es geht um GEWICHTHEBER - und nicht um Bodybuilder...
Wenn Du nicht einmal DAS raffst, was ist dann erst mit den vielen Erlärungen, die hier gegeben
wurden, das kann dann ja auch nichts werden - also das mit dem "begreifen" und "verstehen"...
Traurig, traurig.
Gruß
WKM
beachte deine signatur, sonst platzt noch
-
 Zitat von wkm
Traurig, traurig.
Gruß
WKM
da ich stiller mitleser in deinem frett bin, hab ich mich sowieso schon oft gewundert, wo du diese engelsgeduld hernimmst.
aber wahrscheinlich hast du einfach nur zuviel freizeit!