Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 534
    75-kg-Experte/in
    Kann auch made in china drauf stehen und es müsste was anderes drin sein um es hier als marktfähig anzusehen... das made in usa hat da glaube ich wenig zu sagen !

und doch bin ich der meinung, dass sie sich nicht die muehe machen, etwas anderes abzufüllen, wenn ein labelumdruck schon langt !

edit:
    wenn ich meine 3 caps morgens auf nüchtern magen nehme, muss ich manchmal aufstoßen, voll der wiederliche geschmack im mund... kennt das problem jemand ? xD

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von mymio
    Kann auch made in china drauf stehen und es müsste was anderes drin sein um es hier als marktfähig anzusehen... das made in usa hat da glaube ich wenig zu sagen !

und doch bin ich der meinung, dass sie sich nicht die muehe machen, etwas anderes abzufüllen, wenn ein labelumdruck schon langt !

edit:
    wenn ich meine 3 caps morgens auf nüchtern magen nehme, muss ich manchmal aufstoßen, voll der wiederliche geschmack im mund... kennt das problem jemand ? xD

Das mit dem geschmack kenne ich von yohimbe hcl von desma.
    Und auch vom lipo6.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von gaggeis
    Sei so nett und glaub nicht alles.
    Auf meiner offiziellen UK version steht made in USA.
    Ist schon komisch.
    Aber das wesentlich Interessantere ist: T2 ist laut dieser Aussage immer noch drinnen. Tja, wenn entionisiertes T3 enthalten ist, bekanntermassen ein zulassungspflichtiges Medikament (Hormon), wieso sollten sie nur Yohi rausgeben?
    Es würde Ihnen doch die halbe Formel ruinieren. Egal, bei mir wirkt es wie noch nie ein Burner gewirkt hat. Das zählt.

@mymio: ja, einen leichten Nachgeschmack habe ich auch. Allerdings kein Aufstossen, welches bei mir durch Koffein verursacht wird, wenn ich genügend Wasser mit den Tabs trinke

Zitat Zitat von tintifax_2
    Aber das wesentlich Interessantere ist: T2 ist laut dieser Aussage immer noch drinnen. Tja, wenn entionisiertes T3 enthalten ist, bekanntermassen ein zulassungspflichtiges Medikament (Hormon), wieso sollten sie nur Yohi rausgeben?
    Es würde Ihnen doch die halbe Formel ruinieren. Egal, bei mir wirkt es wie noch nie ein Burner gewirkt hat. Das zählt.

@mymio: ja, einen leichten Nachgeschmack habe ich auch. Allerdings kein Aufstossen, welches bei mir durch Koffein verursacht wird, wenn ich genügend Wasser mit den Tabs trinke

Das ist korrekt.

Gesperrt
    Meine Meinung zu diesem Supplement : Menschen mit gesundem Stoffwechsel brauchen es nicht. Denkt auch bitte daran , ihr werdet mit der Reduktion von Körperfett auch etwas Muskelmasse verlieren.
    Ich habe Adipoxil mal getestet . Ähnliche Zutaten, war sehr enttäuscht . H-Drol dagegen hat mir damals sehr geholfen habe sogar meine Kraft steigern können.
    Investiert doch lieber in solche Supps, kosten auch genau das Selbe und hat
    weniger NW als Yohimbin ( ) .
    Habe hier auch oft gelesen ECA und blabla , ECA kann man nicht mit Lipo vergleichen.

Zitat Zitat von muxamor
    Meine Meinung zu diesem Supplement : Menschen mit gesundem Stoffwechsel brauchen es nicht. Denkt auch bitte daran , ihr werdet mit der Reduktion von Körperfett auch etwas Muskelmasse verlieren.
    Ich habe Adipoxil mal getestet . Ähnliche Zutaten, war sehr enttäuscht . H-Drol dagegen hat mir damals sehr geholfen habe sogar meine Kraft steigern können.
    Investiert doch lieber in solche Supps, kosten auch genau das Selbe und hat
    weniger NW als Yohimbin ( ) .
    Habe hier auch oft gelesen ECA und blabla , ECA kann man nicht mit Lipo vergleichen.

Wer ein designersteroid(h-drol) als weniger harmlos darstellt als ein oft medizinisch eingesetztes medikament(yohi) ist in meinen augen raus aus dem spiel.

Zusätzlich frage ich mich wie man etwas beurteilen kann was man nicht persönlich kennengelernt hat?
    Ich persönlich habe des öfteren ecay und auch eca supplementiert und kann sehr gut vergleiche ziehen.

Sportstudent/in Avatar von rikishi
    Zitat Zitat von muxamor
    Habe Adipoxil genommen ,ist das Gleiche . Aber OK ich bin raus aus dem Spiel , ihr
    weist natürlich alles besser .

Ja, weissen wir.

Wieso nicht H-Drol und Lipo-6 zusammen nehmen in der Diaet, ist moeglich und gut machbar.

Lipo-6 Black ist sehr gut mit ECA vergleichbar, es wirkt besser bei weniger NW. Keine Nervoesitaet, kein Herzrasen, keine Schlafprobleme...

Kann man vollkommen problemlos 6-8 Wochen nehmen.

Zitat Zitat von muxamor
    Habe Adipoxil genommen ,ist das Gleiche . Aber OK ich bin raus aus dem Spiel , ihr
    weist natürlich alles besser .

Eine klassische trotzreaktion wenn die argumente und das wissen ausgehen.
    Bleib lieber draussen wenn nichts produktives kommt.

Zitat Zitat von rikishi
    Ja, weissen wir.

Wieso nicht H-Drol und Lipo-6 zusammen nehmen in der Diaet, ist moeglich und gut machbar.

Lipo-6 Black ist sehr gut mit ECA vergleichbar, es wirkt besser bei weniger NW. Keine Nervoesitaet, kein Herzrasen, keine Schlafprobleme...

Kann man vollkommen problemlos 6-8 Wochen nehmen.

75-kg-Experte/in
    Den Tipp mit H-Drol und Lipo6Black zusammen nehmen wprde ich nochmal überdenken... ich glaub der körper hat mit dem Lipo6Black genug zu kämpfen ... H-Drol ist da sicher nicht förderlich (gesundheitlich gesehen) !

mfg

Seite 16 von 54 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte