Seite 66 von 86 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 859
  1. #651
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    59
    Hallo Misterion,
    danke für deine Antwort.
    Aber eine Frage hätte ich da noch & zwar auf wieviele Carbs sollte ich kommen??
    Ich rechne mit kaloma es wäre lieb wenn du mir sagst was am ende unten stehen sollte

    Lg

  2. #652
    Eisenbeißer/in Avatar von Misterion
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    784
    was am Refeedtag genau für eine Verteilung richtig ist, da streiten sich die Geister,
    die einen sagen man soll auf Fett komplett verzichten (so unter 15g) und Eiweiß niedrig halten, andere Wiederum sagen man sollte ein ausgeglichenes Verhältnis haben.
    ausgeglichen bei deinem Gewicht wäre in etwa 1g,2g, Rest/kg also ca. 50g Fett, 100g Eiweiß und 480g carbs,
    eine andere Variante wären 15g Fett, 50g Eiweiß und 600g carbs
    Ich persöhnlich finde ein ausgewogenes Verhältnis, also Variante 1 besser.

    Probier es einfach aus, ess Obst, Gemüse, auch was süsses(aber Fettarmes), Nudeln, Reis und Kartoffeln, bis du auf deine Kalorien kommst, dann machst du nichts falsch!

  3. #653
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    59
    Guten Morgen
    Also ich hab mir grade mal ein Plan gemacht & ich komme auf
    2099kcal , 10,70Fett, 407Kh, 92,50EW

    Müsste doch eig laufen oder? #popcorn

    Liebe Grüße

  4. #654
    Sportbild Leser/in Avatar von JacquelinePitz
    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    59
    ich hab gelesen man soll wenn man in der AD 1400 kcal zu sich nimmt die Hälfte davon dazu rechnen & soviele kcal beim Refeed essen?

  5. #655
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    25
    Ich mach nun seit ca. 7 Wochen Diät und hab mich dabei darauf beschränkt, nur 1x die Woche ein Cheatmeal zu essen. Hab bisher keine Refeeds gemacht, weil ich mich nicht schlecht fühlte und auch nicht schwach. Seit ca. 2 Wochen sehe ich aber keine Fortschritte mehr und fühl mich auch etwas schlapp. Der Stoffwechsel dürfte nun definitiv im untersten Keller liegen. Ich mach die PSMF-Diät. Wens intressiert:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...59#post3009559

    Nun möchte ich wissen, wie ich refeeden soll, damit ich den Stoffwechsel wieder möglichst schnell in Schwung bringe nach der relativ langen Diätzeit ohne Refeeds. Soll ich ab jetzt einfach Refeeds einführen oder kann ich vll. mal 2 Tage durch refeeden, oder vll. eine Woche mit der Diät pausieren?

    Danke für eure Hilfe!

  6. #656
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.08.2009
    Beiträge
    81

    Hillfffffffeeeeeeeee refeed !!!!!

    Hi Leute
    Meinkumpel feiert morgen seinen Jungesellenabschied und hat mich doch bitte drum gebeten ausnahmsweise wieder mal mit ihm zu trinken (was ich nicht oft tue) Ich hab seit ein paar tagen meine diät auf eine (low-carb) diät umgestellt. die ich mit carbcycling fahre. ( Ich weiss, dass ist nicht wirklich low-carb aber mein Glykogenspeicher wird nicht voll geladen.)


    Dienstag: 2200kc, 160gr.E, 225gr.KH, 64gr. F Training: Rücken/Bizeps Beine
    Mittwoch: 1200kc, 150gr.E, 45gr.KH,26,5gr. F HII 15 min.
    Donnerstag: 2200kc,160gr.E, 225gr.KH, 64gr. F Training: Trizeps/Brust+ HIIT 15min


    Gewicht: 75kg
    Größe: 1,73m
    KF: 14 %
    Grundumsatz mit Training: ca. 3000 KC.
    Glykogenspeicher voll : 320 gr. Muskeln 108gr. Leber

    Und jetzt meine wichtige Frage, Kann ich morgen ein Refeed tag machen ? Ist das in meinem Fall überhaupt möglich/nötig ? Wenn nicht, wie soll ich mich Ernähren um nicht i.wie aus der Diät zu torkeln (kleiner Witz am Rande) (Ich geh morgen auch wieder trainieren


    Würd mich echt über eure Antworten freuen, danke schonmal im voraus.

  7. #657
    Discopumper/in
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    152
    Hallo,

    auf Seite 1 steht: "Carbs sind carbs". Von viel Cola usw. ist die Rede.

    Hier (http://myogenic.de/wiki/praxis:refeed) allerdings , wo angeblich auch Zyko zitiert wird, meint man: "Dabei sollte allerdings auf Saccharose und Fructose verzichtet werden".

    Wie ist diese Diskrepanz zu erklären?

  8. #658
    Discopumper/in Avatar von OlDirty
    Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    132
    Habe diesen thread erst jetzt entdeckt und bin irgendwie froh drüber das ich den nicht vorher gesehen habe. Hätte ich früher davon gewusst wären meine Refeeds sicherlich nicht so ausgefallen wie sie damals sind. Nämlich nach dem Moto „Alles und so viel reinfressen was man gerade Lust hat“.
    Keine Ahnung ob wenn man sich dabei auf Carbs beschränkt das ganze weniger „schädlich“ für die Diät ist. Bei mir hat‘s jedenfalls mit der „alles reinfressen“-Methode auch funktioniert.
    Siehe hier: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=91962

    Bin jetzt ebenfalls wieder mal ein wenig am Abspecken nach derselben Methode wie anno dazumals und da werd ich wohl auch wieder refeeden mit was ich gerade Lust habe.

  9. #659
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    Hab mal alles bis S.10 durchgelesen.
    Aber noch ne Frage.
    Die gesamte Kalorienzahl der Woche die sich sagen wir beim 6:1er Verhltnis ergibt ist doch egal oder?

    Manche behaupten hier, man soll om Endeffekt nicht mehr Kalorien haben als dem durchschittlichen Umsatz der Woche.
    Bsp: 6 Tage defizit mit 500kcal/Tag sind 3000kcal gesamt. Wenn ich dann den refeedtag mit 8000kcal (bitte nicht den Wert kritisieren, ist nur rein theoretisch) einlege, obwohl ich im Schnitt 3000 brauche, wäre das nicht schlimm oder?
    Ich hätte somit auf die Woche gesehen ja einen Durchschnittsert von 3333kcal oder so, wäre also im Plus!

    In meinen Augen gehts nicht um die Gesamtbilanz der Woche dann, sondern nur darum den Stoffwechsel auf Trab zu halten. Sehe ich das so richtig?

  10. #660
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    häh? wie willst du denn abnehmen wenn du langfristig im plus bist?

Seite 66 von 86 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Damit Ihr wisst, warum und wann gesperrt wird
    Von kunz im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 06:55
  2. Refeeds/Aufladetage so ok?
    Von King-Deniz im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 21:50
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 22:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele