-
Moderator
 Zitat von mymio
Den Tipp mit H-Drol und Lipo6Black zusammen nehmen wprde ich nochmal überdenken... ich glaub der körper hat mit dem Lipo6Black genug zu kämpfen ... H-Drol ist da sicher nicht förderlich (gesundheitlich gesehen) !
mfg
Gesundheitlich nicht.
Ergebnissorientiert durchaus effektiv.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mymio
Den Tipp mit H-Drol und Lipo6Black zusammen nehmen wprde ich nochmal überdenken... ich glaub der körper hat mit dem Lipo6Black genug zu kämpfen ... H-Drol ist da sicher nicht förderlich (gesundheitlich gesehen) !
mfg
Das eine ist ein Steroid, das andere ein Fatburner.
Ohne irgendwas verharmlosen zu wollen, aber bei 8 Wochen in dem Stack mit Diaet und guter Ausgangform (Muskelmasse vorhanden, zu viel Fett), sollte man ganz gute Ergebnisse bekommen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mymio
edit:
wenn ich meine 3 caps morgens auf nüchtern magen nehme, muss ich manchmal aufstoßen, voll der wiederliche geschmack im mund... kennt das problem jemand ? xD
Das mit dem Geschmack bemerke ich auch ab und zu. Ja ist leider nicht so lecker^^, aber bei Fischölkapseln ist es auch nicht so Super.
So zum heutigen Tag:
Morgens auf nüchternen Magen: 2 Kapseln ... Bemerkungen: Auf der Arbeit wie immer gut Geschwitzt, leicht Aufgedreht
Spät Mittags: Auch wieder 2 Kapseln.... Bemerkungen: Schwitzen wie immer^^ , aber Aufgedreht war ich diesmal nicht so sehr wie morgens. Abends auch nicht so den Hunger gehabt.
Mein Gewicht liegt momentan bei 91.6kg - letzte Woche waren es noch ungefähr 93kg.
Werde mal schauen das ich irgendwann mal Fotos posten werde.
Gruß
/mastercbc
-
Zitat von rikshi:
Das eine ist ein Steroid, das andere ein Fatburner.
Ohne irgendwas verharmlosen zu wollen, aber bei 8 Wochen in dem Stack mit Diaet und guter Ausgangform (Muskelmasse vorhanden, zu viel Fett), sollte man ganz gute Ergebnisse bekommen.
du ignoriest die message meiner message !
-
Sportstudent/in
 Zitat von muxamor
Chinesen haben doch nicht so viel Fett . Was gibt dir die Sicherheit ?
Hoer auf, rumzutrollen, deine Beitraege sind eh unter aller Sau.
-
75-kg-Experte/in
...so heutiger Erfahrungsbericht.....
wieder Morgens 2 Kapseln ... Bemerkungen: keine
Mittags 2 Kapseln...Bemerkungen: keine
Heute hatte ich auch mal eine Freischicht , also hielt es sich mit dem Schwitzen auch in Grenzen. Mir war nur leicht warm.
Werde morgen mal meine Dosis auf 3 Kapseln erhöhen.
Gruß
/mastercbc
Was berichten die anderen ????
-
freitag eine kapsel und training lief richtig gut. wollte nicht mehr aufhören und hatte gesteigerte kraft. habe geschwitzt wie ein ochse...erster eindruck....teufels zeug.
bin heute bei 2x2 kapseln. habe ein fussballspiel gehabt und wieder total geschwitzt. mal sehen wie das training morgen laufen wird.
hunger habe ich überhaupt nicht...
-
75-kg-Experte/in
...okay....hört sich gut an...wo hast du deinen Lipo 6 Black her wenn ich mal fragen darf???
Bin jetzt momentan bei 6 Kapseln pro Tag, aber ist jetzt nicht so das ich voll Aufgedreht bin oder so. Man merkt schon halt gut das Koffein und so, beim Aufstoßen kommt halt manchmal nach Einnahme der komische Geschmack durch. Aber so läuft es ganz gut, morgen werde ich mal eien Off Tag einlegen und Dienstag wieder mit 6 Kapseln weiter machen.
Gruß
/mastercbc
-
Also es gibt definitiv zwei Versionen vom lipo 6 black. Bei der einen steht new auf der Packung und es sind "Liquid Capsules" enthalten und in der anderen Version ist nur Pulver drin.
Bei der new Version habe ich auch nichts bis wenig gemerkt. Habe am 7.8. eine genommen keine Reaktion. Am 8.8. früh und nachmittags zwei stück genommen und dann trainiert, etwas mehr geschwitzt als sonst. 9.9. zweimal 3 stück genommen, ohne wirklich was zu spüren.
Heute werde ich mal von der anderen Version 3 stück nehmen und dann wird sich zeigen, ob es unterschiede gibt.
-
Was war die Frage?
Es gibt offiziell nur die Flüssigkapseln ("With Fast-Absorbing Black Liquid Capsules for Maximum Potenzy").
Wo kommen die Pulverdinger den her?