-
Supp. Moderator
 Zitat von mattes8686
turbo-d antworte doch ma bitte auf meine frage
hab den thread fleißig durchgelesen und bin schon ganz heiß auf das daa, das bald kommen sollte 
was soll ich denn dazu sagen? teste es doch einfach, du hast es doch eh schon bestellt?
-
schon klar, aber meine frage oben... nehme zur zeit noch tribulus. wir verhält es sich mit der gleichzeitigen einnahme beider sachen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mattes8686
schon klar, aber meine frage oben... nehme zur zeit noch tribulus. wir verhält es sich mit der gleichzeitigen einnahme beider sachen?
tribulus
-
was gibts da zu lachen? bin ein fan von tribulus
nehme es halt zur zeit wieder, und da wollte ich jetzt einfavch wissen ob ich beides nehmen kann oder besser aufhöre mit dem tribulus während der DAA Einnahmezeit....
-
Supp. Moderator
das kannst du halten wie ein dachdegger!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von mattes8686
was gibts da zu lachen? bin ein fan von tribulus
nehme es halt zur zeit wieder, und da wollte ich jetzt einfavch wissen ob ich beides nehmen kann oder besser aufhöre mit dem tribulus während der DAA Einnahmezeit....
ja. spar dir das tribulus und investier es lieber in dmaa. so würd ich das handhaben
-
So ein riesiges Thread . Ist dieses DAA wirklich so gut ? Wer von euch hat s probiert?
Ich merke , umstritten ist das Zeug auch noch . Wer hat gute Erfahrungen gemacht ?
-
soo das daa ist heut morgen um 10 angekommen. (primaforce übrigens)
hab mir direkt die empfohlenen 3 gramm reingepfiffen. hatte kurz davor nen großen kaffee konsumiert hoffe das verschlechtert die aufnahme nicht... mit frühstück hab ich dann ne dreiviertel stunde gewartet. naja bericht folgt bin gespannt...
-
 Zitat von mattes8686
soo das daa ist heut morgen um 10 angekommen. (primaforce übrigens)
hab mir direkt die empfohlenen 3 gramm reingepfiffen. hatte kurz davor nen großen kaffee konsumiert hoffe das verschlechtert die aufnahme nicht... mit frühstück hab ich dann ne dreiviertel stunde gewartet. naja bericht folgt bin gespannt...
Merkt man was nach der Einnahme ?
-
emmm... NÖ. bisher jedenfalls nix