-
Eisenbeißer/in
Achso, mit KH meinte ich Kurzhanteln 
Und die Klimmzüge ersetze ich manchmal durch Kreuzheben, hab ich vergessen zu schreiben!
-
Men`s Health Abonnent
also ich find den plan an und für sich net so schlecht nur vl tatsächlich für den leistungsstand ungeeignet.
2500 kcal. willst du mich veralbern? hau noch 1000 drauf dann passts
-
Sportstudent/in
Mutig. Dann halt uns mal in monatlichen Abständen auf dem Laufenden. Mich interessierts zumindest. BBszene Erfolgskontrolle.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von xerof
also ich find den plan an und für sich net so schlecht nur vl tatsächlich für den leistungsstand ungeeignet.
Ich will auch nicht ZU schnell zunehmen. Mit 1-2kg pro Monat wäre ich zufrieden, meine Psyche muss ja auch mitkommen. Wenn ich so übertrieben viel zunehme, dann ist wahrscheinlich ein Rückfall vorprogrammiert. Ich hatte das schonmal (mein erstes Versuch rauszukommen), da hatte ich in 2 Wochen 4kg zugenommen und danach war ich tiefer drin denn je. Außerdem hab ich auch kein Bock auf Schwangerschaftsstreifen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nic.
Mutig. Dann halt uns mal in monatlichen Abständen auf dem Laufenden. Mich interessierts zumindest. BBszene Erfolgskontrolle. 
Mach ich auf jeden Fall. Das Forum motiviert mich noch zusätzlich
-
 Zitat von xerof
Sowas kannst du einem ex-magersüchtigen nicht erzählen.
2500 kcal sind bei unter 50 kg nicht wenig. Wenn die Zunahme zu langsam von statten geht , kann er ja immer noch schrittweise was draufhaun.
-
 Zitat von Kuhl-Män
Achso, mit KH meinte ich Kurzhanteln
Und die Klimmzüge ersetze ich manchmal durch Kreuzheben, hab ich vergessen zu schreiben!
Achso...
Und wie machst du dann Übungen wie Kniebeugen...?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von :'D
Achso...
Und wie machst du dann Übungen wie Kniebeugen...?
2 Kurzhanteln in die Hände und gehalten wie die Langhantel und dann halt Kniebeuge
Wenn die Zunahme zu langsam von statten geht , kann er ja immer noch schrittweise was draufhaun.
Danke, genau das ist auch mein Vorhaben!
-
Men`s Health Abonnent
hab ja nie gesagt dass das von heut auf morgen passieren soll. dein stoffwechsel wird ohnehin schneller werden wenn du mehr saubere kcal zu dir nimmst vorallem wenn du dich schön mit eiweiß mästest. du musst auch immer unterscheiden ob der gewichtzuwachs wasser ist dass durch vermehrte carbs entsteht. da darf man sich nicht verrückt machen lassen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuhl-Män
Danke, genau das ist auch mein Vorhaben!
find 1-2kg auch am gesündesten. hab in meinem ersten jahr auch täglich geschätzte 4000 tausend kalorien zu mir genommen, mehr als 20kg zugenommen, aber am ende hab ich mir nicht mehr gefallen.