Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
 Zitat von SpinningTommy
Hi Leute,
ich bin auch auf dieses glorreiche Protein gestoßen und war natürlich wie die meisten skeptisch wie es so günstig sein kann. Nach längerem suchen im internet habe ich eben genau hier im Forum einen post gefunden der da bestätigte, dass die genannten Nährstoffe und Mengen anhand einer Privatlaboranalyse getestet wurden und absolut RICHTIG sind. Das hat mich direkt überzeugt dieses Protein zu testen.
Ich habe Cocos sowie Erdbeere zum probieren bestellt, nachfolgend mein Urteil:
Cocos: Löslichkeit - sehr gut (benutze dafür einen Stabmixer weiß also nicht wie das mit einem Shaker wäre) jedenfalls keine Klumpen und nach 1min ein wundervoller Shake
Geschmack: gut - ich steh halt auf Cocos
Erdbeer: siehe Cocos
Abschließend wende ich mich an alle die den Geschmack dieses Proteins bemängelt oder gar als 'grausam' eingestuft haben:
Wenn ihr schonmal L-Arginin pur getrunken habt...dann könnt ihr alles trinken! 
Dagegen sind selbst die miesesten Shakes ein Genuss #popcorn
MFG Tommy
Fein... Wenn der Verfasser dieses erwähnten Beitrages sogar Belege bringt, und nicht auch wieder nur Hörensagen verbreitet, fände ich einen link von Dir ganz toll, und andere hier sicher auch...
-
Hallo, in den letzten Tagen musste ich erst pfurzen wie eine Sau, dann hat es mir den Magen zerrissen und seit 3 Tagen grüßt Montezuma. Kann das was mit dem Bsb Whey zu tun haben dass ich seit kurzem nehme?Hatte bisher zwar nie Probleme mit Laktose, aber das hört sich danach an.
-
was nur shitte ist das da soviele künstliche vitamine drin sind. sonst würde ich das nur saufen
-
Vanille schmeckt m.E. grottig, schon der Geruch beim Öffnen der Packung lässt nichts Gutes erahnen, aber sowas ist ja nunmal subjektiv.
Von den öfters erwähnten Magen- bzw. Verdauungsproblemen ist nach ein paar Tagen Anwendung nichts zu spüren, wobei ich allerdings aktuell wenig konsumiere...
-
Hab das Aminoprofil von dem Premium Whey und dem PNCE Sojaisolat angeguckt und hab festgestellt das das Soja ein besseres Aminoprofil hat und fast doppelt so günstig ist ! kann das wirklich sein ? hat das schon jemand getestet ?
-
Hi,
ist PNCE OTS Protein Formel 90 (http://www.fitnessversandhandel.de/p...0g-beutel.html) jetzt das gleiche Produkt wie das von BSB-Sportsfood?
Bisher gibt es hierzu in diesem Thema zwei unterschiedliche Aussagen.
Grüße und Danke!
-
Sportbild Leser/in
Schoko Caramel schmeckt ja mal abartig.....
-
[QUOTE=lensosc01]Schoko Caramel schmeckt ja mal abartig.....[/QUO/E]
...abartig gut oder schlecht? Schätze das letztere .
-
Sportbild Leser/in
-
Nachdem ich Vanilla Spezial und Haselnuss probiert hab hatte ich keine Hoffnung mehr das mir eine Sorte dieses Wheys schmecken würde hab aber heute Pistazie aufgemacht und bin erstaunlich überrascht wie lecker es war wenn das leer ich probier ich mal Cocos hoffentlich schmeckt das auch so lecker wie Pistazie #popcorn