-
 Zitat von Kuhl-Män
Beinheben mache ich ja schon in TE 1. Richtige Dips (also in der Luft) krieg ich nicht hin, soll ich dann lieber 'ne andere Trizepsübung machen?
Naja, eigent. würde Bankdrücken ausreichen... aber wenn du unbedingt willst mach für die Dips noch Frenchpress.
-
Eisenbeißer/in
Alles klar, danke. Werde Frenchpress dann mal mit Langhantel probieren, mit Kurzhanteln war's bisschen blöd. Am besten wär halt 'ne SZ-Stange, aber die hab ich halt nicht.
-
Eisenbeißer/in
Hab neue Bilderupdates, hat sich aber nichts geändert. Sind ja auch nur 2 Wochen Unterschied und ca. 1 kg mehr Gewicht. Stell sie trotzdem mal rein...
Und bitte nicht so Kommentare wie "ess mal mehr" etc... ich will kontinuierlich ca. 0,5kg/Woche zunehmen und nicht alles in mich reinstopfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Kuhl-Män
Hab neue Bilderupdates, hat sich aber nichts geändert. Sind ja auch nur 2 Wochen Unterschied und ca. 1 kg mehr Gewicht. Stell sie trotzdem mal rein...
Und bitte nicht so Kommentare wie "ess mal mehr" etc... ich will kontinuierlich ca. 0,5kg/Woche zunehmen und nicht alles in mich reinstopfen.
Was erhoffst Du dir davon?
Wie Du selbst sagst, hat sich nichts geändert, was in 2 Wochen vollkommen normal ist.
Sponsored by body-union24.de
-
Eisenbeißer/in
In meinem anderen Faden wurden Bilderupdates erwünscht, deswegen hab ich halt welche gemacht.
Werde jetzt nurnoch jeden Monat Bilderupdates machen, also immer am Monatsanfang. Die nächsten gibt's dann Anfang Oktober
-
 Zitat von Kuhl-Män
In meinem anderen Faden wurden Bilderupdates erwünscht, deswegen hab ich halt welche gemacht.
Werde jetzt nurnoch jeden Monat Bilderupdates machen, also immer am Monatsanfang. Die nächsten gibt's dann Anfang Oktober 
und was soll das bringen?
anfang oktober wirst du immer noch ein dünner bub sein, dessen statur sich vom status quo kaum unterscheidet.
alle 6 monate wären interessant.
falls du überhaupt so lang weitermachst, bei der jugend von heute weiß man ja nie.
in der zwischenzeit solltest du dein wissen durch lesen und stillschweigend zuhören verbessern.
oder auch ma im gewichtheber-verein ma vorbeischauen.
-
 Zitat von Erik Schädelspalter
und was soll das bringen?
anfang oktober wirst du immer noch ein dünner bub sein, dessen statur sich vom status quo kaum unterscheidet.
alle 6 monate wären interessant.
falls du überhaupt so lang weitermachst, bei der jugend von heute weiß man ja nie.
in der zwischenzeit solltest du dein wissen durch lesen und stillschweigend zuhören verbessern.
oder auch ma im gewichtheber-verein ma vorbeischauen. 
Sowas kann man eigentlich nur auf "ignorieren" setzen!
Bilder zu posten kann auch allein schon für die Selbstmotivation Sinn machen. Wenn andre sich darüber lustig machen oder solche Blödmannkommentare dazu abgeben ist das einfach nur grob unsportliches Verhalten von Leuten, die damit ihr Minimalego aufwerten müssen....einfach armselig.
Laß dich nicht von solchen drausbringen und Bilder gehören auch einfach dazu, dann weiß man von was gesprochen wird, als immer nur theoretisches rumgesülze.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von sportymuc
Bilder zu posten kann auch allein schon für die Selbstmotivation Sinn machen. Wenn andre sich darüber lustig machen oder solche Blödmannkommentare dazu abgeben ist das einfach nur grob unsportliches Verhalten von Leuten, die damit ihr Minimalego aufwerten müssen....einfach armselig.
Laß dich nicht von solchen drausbringen und Bilder gehören auch einfach dazu, dann weiß man von was gesprochen wird, als immer nur theoretisches rumgesülze.
Ich kann den auch nicht leiden, aber Recht hat er.
Motivation hin oder her, BB (Sport allgemein) bedeutet, jeden Tag richtig viel tun und nach Monaten / Jahren anständige Ergebnisse erhalten.
Hier geht es nicht um beleidigen, sondern um die Tatsache, dass der TE nunmal dünn ist und das auch noch eine ganze Weile bleiben wird. 6 Monate sind gut gewählt für neue Bilder.
-
Moderator
 Zitat von Drowning
Ich kann den auch nicht leiden, aber Recht hat er.
Motivation hin oder her, BB (Sport allgemein) bedeutet, jeden Tag richtig viel tun und nach Monaten / Jahren anständige Ergebnisse erhalten.
Hier geht es nicht um beleidigen, sondern um die Tatsache, dass der TE nunmal dünn ist und das auch noch eine ganze Weile bleiben wird. 6 Monate sind gut gewählt für neue Bilder.
Kann deine aussage auch nur unterstreichen.
Wahrheit schmerzt aber ist wichtig.
Natürlich ist auch die tonwahl entscheidend.
-
 Zitat von sportymuc
rumgesülze.
wie treffend.
damit lässt sich dein weinerlich-empörtes geseiere am besten beschreiben.
wer nicht diszipliniert genug ist, aus eigener kraft etwas zu erschaffen, sondern stets den zuspruch anderer braucht um motiviert zu bleiben, aus dem wird sowieso nix.
es ist gut menschen mit potential zu unterstützen.
aber unterstützung muss man sich erst verdienen.
 Zitat von gaggeis
Natürlich ist auch die tonwahl entscheidend.
dachte ich mir auch.
deshalb hab ich meinen hinweis auch freundlicher als sonst üblich formuliert!