-
 Zitat von H_D
kein geld aber 2x täglich eiweißriegel 
vllt sind die ja von rossmann
-
-
wenn man nicht weiß, woher einer die bekommt sollte man sich solche kommentware sparen(kauft sich eiweißriegel, aber hat kein Geld)
Ich habe schon geld, aber eben nur 10€ im Monat.
Die Eiweißriegel habe ich geschenkt bekommen, von meiner Freundin.
Von daher, nicht selbst gekauft.
Und @ simme: wenn du glaubst ich ess keine 350g Nudeln, dann glaub es eben, ich weiß wie man Nudeln wiegt .
Ich schaff auch 500g, früher in Magersuchtzeiten habe ich mich hauptsächlich von Nudeln ernährt und auch immer 300-500g gegessen(also fast eine Packung)
Und warum ist die Ernährung mist? Natürlich werden die Eiweißriegel durch Brot oder sonstiges ersetzt. Das war heute mein Plan bzw. gestern und ich habe doch dazugeschrieben, dass dies dann ersetzt werden muss.
Obst fette und Gemüse dazu, dann passt das doch.
Und das Eiweißpulver kann man doch drin lassen. Ich wollte eig. nur hören, ob etwas grob daran Falsch ist. Ich wollte Tipps zur besserung mit Gemüse Fette etc. habe gefragt was ich davon essen soll. Dann verstehe ich nicht deine Kritik, denn Eiweißpulver schadet sicherlich nicht. und 1kg Magerquark oder so will ich am Tag nicht unbedingt essen. Das mit den Eis habe ich ja gesagt, lasse ich weg.
Kann man nun Erbsen und Karotten aus der Dose zu sich nehmen? Also wäre das für den Anfang mal gut?
Und Gewicht, Alter und Größe sind beschrieben.
Trainingserfahrung: 2 Wochen -> jeden 2ten Tag training.
Ziel: Masseaufbau
--> davor hauptsächlich schokolade usw. gegessen.
-
Forum Spezialist/in
Was macht das deiner Meinung nach für einen Sinn einen Tag zu posten, der nicht der Regel entspricht?
Außerdem kommt mir es etwas komisch vor wenn einer zum Frühstück grade mal 50g Haferflocken isst, aber dann 350g Nudeln.
Macht wenig Sinn, oder?
Das Dosenfutter sollte in Ordnung gehen.
Besser wäre TK-Gemüse weil man besser variieren kann.
-
-
Forum Spezialist/in
Von der Menge ist das kein Problem.
Ich schaff das locker auch, aber warum ne 1500kcal Mahlzeit zum Mittag, dafür zum Frühstüch so wenig?
Macht irgendwie wenig sinn.
Kannst dir ja zum Frühstück nen selbstgemachten Gainer mixen.
Rezepte gibts im Stickie.
PS: ohne Nährwerte ist der Plan nicht zu bewerten
-
mhm. okay, heute und morgen habe ich wenig zeit, evt. werde ich dann am Montag die Nährwerte posten.
Eig. wollte ich nur bestätigt bekommen, dass meine vermutungen richtig sind bzw. die verzehrten lebensmittel in Ordnung (außer das Eis).
Weil solange ich zunehme und das mit 'guten' Lebensmitteln ist es ja in Ordnung.
Was könntest du mir als fettquellen emPfehlen?
Ja ich weiß mandeln nüsse öle etc. aber mandeln und nüsse hasse ich und sind mir auch nicht gut verträglich. Nur so niknaks schmecken mir einigermaßen, doch diese sind nicht empfehlenswert oder?
Als Öl haben wir nur Sonnenblumenöl..
Und das mit dem morgens so wenig essen. das war ich bisher so gewöhnt, weil bisher habe ich morgns NICHTS gegessen, und bis ich heim kam um 16 Uhr nur 2 Äpfel und paar kaugummis.
Und dann richtig zugeschlagen. Deshalb bin ich froh, dass ich morgens überhaupt das gegessen habe und wie gesagt, die Zeit spielt auch nicht so mit.
MfG
-
Forum Spezialist/in
Olivenöl über Fleisch und Gemüse schmeckt großartig.
Becel O3 Öl ist Geschmacksneutral und passt in Shakes und MQ.
Ansonsten Käse, Eier, Rindfleisch.
Lies mal den Stickie dazu
-
habe ich vor ca. 30 Minuten durchgelesen.
danke.
Lg.
-
sind diese hier auch erlaubt, in punkto fetten? oder nicht?
http://www.sebastian-spreen.de/uploa...1220082266.jpg
--> das sind die einzigsten die ich einigermaßen mag.
Lein/Raps/Olivenöl ist okay?
Sonnenblumenöl nicht?
Lg.