
-
Was war die Frage?
Kein seriöser Arzt wird dich unter diesen Voraussetzungen operieren - den das ist ein Fettabsaugung de fakto- und falls es einer macht ist er nicht seriös, sondern nur geldgeil.
Was glaubst du wird passieren, wenn du dein Bauchfett und Hüftspeck nicht im Griff hast? Richtig, mehrere Wochen Zwangspause nach der OP, neue Depots, nächstes Posting und zweiter Besuch beim Chirurgen.
Und jetzt lies dich ein und mach gefälligst diszipliniert Diät und Cardio. Es gibt keine dauerhaften Abkürzungen. #popcorn
-
 Zitat von tintifax_2
 Kein seriöser Arzt wird dich unter diesen Voraussetzungen operieren - den das ist ein Fettabsaugung de fakto- und falls es einer macht ist er nicht seriös
Wieso wäre ein Arzt unseriös, wenn er ihn operieren würde? Er ist, davon gehe ich mal aus, gesund und hat kein Herzleiden oder sowas. Wenn er die OP ohne Schäden überstehen wird und es nicht gerade der 20ste Eingriff (krankhaft) dieser Art ist, dann wir es jeder Arzt tun.
Oder glaubst Du, dass die plastischen Chirugen nur Menschen ala Quasimodo behandeln?
Ich persönlich halte von Fettabsaugungen eh nicht viel, da es meiner Meinung nach immer unnatürlich aussieht. Lass es lieber sein. Ist das Geld nicht wert.
-
Haha, ich würde da ja fast sagen die Diätpläne mit Juice zu unterstützen als diese OP zu machen.
Oder aber das viele Geld zu nehmen und in einen richtig guten Personal Trainer zu investieren der dich mal vernünftig berät und richtig rannimmt. Ja, sowas gibt es und alles ist möglich...
Zudem ist Fettabsaugen keineswegs risikoarm. Und was der Kollege oben schrieb "Zwangspause, Heilungsphase" ist nicht zu vernachlässigen. Alleine in der Zeit kannst du soviel erreichen.
Du bist hier im BB-Forum, nicht bei der Brigitte... Was ich damit sagen will: Für einen BB gibt es eigentlich kein Fett was nicht weggehen will. Und wenn du schon eine OP in Betracht siehst, sind doch sicher _für dich_ Medikamente auch nicht ausgeschlossen.
Lass dir lieber die Nase machen, oder deine Brüste...
Gruß
DB
-
Was war die Frage?
 Zitat von EthanHunt
Wieso wäre ein Arzt unseriös, wenn er ihn operieren würde?
Weil 13% Fettanteil das Risiko einer OP nicht rechtfertigen. Sehr viele Amatuer-Bodybuilder wären mehr als zufrieden mit diesem KFA.
-
Ist wohl eher psychisch bedingt.
-
Hi,
naja, machs wenn du's nicht lassen kannst und es dir leisten kannst.
Ich habs vor 2 Jahren machen lassen weil ich an Bauch/Brust viel Fett hatte was durch Sport nicht wegzukriegen war. War aber'n ganz anderer Fall als bei dir, mir hatt die Krankenkasse alles bezahlt.
P.S.: hat sau wehgetan damals, war aber der Anfang eines neuen Lebens,
Gruss
Ähnliche Themen
-
Von berlingruss im Forum Ernährung
Antworten: 52
Letzter Beitrag: 24.05.2010, 13:14
-
Von BennyBurton im Forum Abspeckforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20.03.2010, 16:40
-
Von timmää im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 12.05.2007, 10:30
-
Von MackDre im Forum Anfängerforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen