Also wenn Du Dich nicht viel bewegst dann kann der Faktor mit dem Du Deinen Leistungsumsatz berechnest nicht sehr hoch sein.Das heisst bei 3200 Leistungsumsatz müsste Dein Grundumsatz wesentlich höher liegen (ca. 2600)...wenn Du nur 2000 isst wundert es mich jetzt nicht dass Du müde bist ...

Btw : die 5 Min auf dem Stepper kannst Du dir sparen ... rechne mal den Kalorienverbauch aus ... das ist so gut wie gar nix ...auch jede Woche 5 Min steigern ist nix... gibt es einen bestimmten Grund warum Du nicht mit 45-60Min anfängst ausser den dass Du dann Deinen "Wohlfühlbereich" verlassen musst ?

Deine Kapseln und Tabletten lass besser weg ... Vitamine,Fette usw. sollten aus der Nahrung kommen ...

Und zu Deinen 2,8kg die Du abgenommen hast - mach Dir keine Sorgen ..da war kein bißchen Fett bei ... das ist nur sich auflösende Muskelmasse und Wasser ...

Meld Dich am besten irgendwo im Sportstudio an und lass Dir bei einem Ernährungsplan helfen ... aus dem was ich hier lese würde ich ansonsten sagen wird bei Deinen Aktionen nicht viel rumkommen ausser Frust und dann "JoJo"-Effekt ...