Paul Dillet darf sein Heimatland Kanada nicht verlassen und er ist extremm, und ich meine wirklich extrem eingegangen, sieht aber jetzt sehr gut aus. Paul hat es sich ausserdem fuer immer mit der IFBB verscherzt. Seine Beschuldigung dass alle Offiziellen der IFBB Rassisten seien kam nicht gut an. Ich hab ein paar aktuelle Bilder von Paul, wenn ich sie finde werde ich sie posten.
Mike Francois hatte keine Laeukaemie aber irgendeine schreckliche Krankheit von der er sich nie mehr ganz erholen wird. Seine Wettkampfkarriere ist definitiv gelaufen. De Mayo oder Berry de May, weiss nicht mehr genau wer von den beiden ein erfolgreiches Teppichunternehmne fuehrt.
Roland Cziurlok ist noch immer breit wie ein Scheunentor, seine Form soll anscheinend fast seiner alten gleichkommen, jedoch hat er das Wettkampfbodybuilding fuer immer an den Nagel gehaengt.
Bertil Fox wurde nicht begnadigt, sondern sitzt noch ein. Er schwoert bis heute dass er unschuldig ist, jedoch ist sich jeder in der Szene sicher dass er das Verbrechen begangen hat. Seine Hinrichtung wurde annuliert, er muss aber lebenslaenglich absitzen.

Gruß,
Arnold