Freundinn "Boah ich hab soooo muskelkater!"
-Was hast denn gemacht?
"Trainiert bei mir in Fitnessstudio..."
hab dann hinterfragt was und wie sie trainiert hat, irgendwann kam dann
"Immer so 20-40 Wiederholungen"
Musste dann voll lachen weil das hier letztens erst diskutiert wurde das die ganzen Weiber immer so viele Wiederholungen ohne Gewicht machen... Auf jedenfall wollte sie wissen warum ich so lach etc. hab ihr dann erklärt das sie mehr Gewicht und weniger Wiederholungen machen soll
"Nein ich will ja keine so aufgepumpten Muskeln wie du, ich mach viele Wiederholungen dann bekomm ich richtig Kraft und mach dich irgendwann mal kaputt"
Ich halt wieder derbe gelacht und gemeint von 40 Wdh bekommt sie nix auser Muskelkater
"Doch das ist so, von vielen Wiederholungen bekommt man richtige Muskeln und wird richtig stark, von so wenigen Wiederholungen bekommt man nur aufgepumpte Muskeln"
Ich wollte halt wissen von wem sie den blödsinn hat und warum ich trotz wenig wiederholungen und "aufgepumpten" Muskeln immer stärker werd...
"Ja das ist halt so..."
hab die diskussion dann beendet und noch bisschen gelacht... 2 Tage später kommt sie an
"Ich hab nochmal meine mum gefragt, die sagt auch 20-40 WDH sind perfekt"
Ich nur so WTF von wem hat die den scheitz?
"Das hat ihr Fitnessstrainer gesagt"
da dacht ich nur

#popcorn
wenn der lauchige Fitnesstrainer mit seiner am Wochenende erworbenen Lizenz das sagt glaubt man das halt...
Lesezeichen