das ganze gerede um die kh ist völlig irritierend und letztlich auch nicht wirklich von bedeutung

es gibt leute die trainieren auf leeren magen , leute die komplett AD machen , leute die IF / warrior machen - und alles scheint zu klappen

wenn man nicht grad eine striktw low carb macht , gibt es natürlich sinn die carbs rund ums train zu verteilen , ob das letztlich abends oder über den tag geschieht wird in der praxis recht egal sein

wenn du morgens keine carbs isst , hast du eben über den tag einen konstanteren fettabbau... das is soweiso alles relativ , ich würde es von art der diät ausmachen und vom zeitpunkt des trainings

die speicher lassen sich meines wissens nach auch notgedrungen anders füllen , der körper ist da recht kreativ

ich trainiere momentan fast auf 0g carbs , solang man ab und zu ordentliche refeeds macht oder ein carb back loading einführt bleiben die speicher auch recht voll und nach 1 training sind die speicher sicherlich NICHT leer und müssen demnach auch nicht SOFORT wieder aufgefüllt werden