Warum sollte ich das alles erfinden? Rational gesehen würde es keinen Sinn ergeben. Ich würde mich da sogar über ein Trick oder Umweg noch mal anmelden, wenn es geht, weil es gleich hier um die Ecke ist.
Das mit dem Schufa Eintrag kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, in den AGBs steht nichts von Schufa-Checks, also würden sie ziemlich großen Ärger bekommen, wenn sie das ohne (mein) Einverständnis machen. Dazu habe ich weder Mahnungen noch sonst was von irgendwelchen Inkassounternehmen bekommen, ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen Negativeinträge bei der Schufa zu haben. Immerhin müssten die mich dafür doch irgendwie benachrichtigen.
Wahrscheinlich ist das einzige was ich jetzt noch machen kann einen Termin mit den Filialleiter zu machen oder ein Fitnessstudio suchen das um einiges weiter entfernt ist.![]()
Lesezeichen