-
 Zitat von eko fresh
Wenn der Studioleiter ihn aus einem Grund abgelehnt hat, der gegen Gesetze verstößt(Ausländer), dann müssen die sich jetzt irgend einen ******* ausdenken.
Warum ? Die können ablehnen wie sie lustig sind - die brauchen das nichtmal begründen.Die können sich ihre Kunden aussuchen ...
Ist genau wie bei einer Disco - die müssen auch nicht alle reinlassen ...
Ausserdem gibt es das Thema McFit-Abelehnung ja schon länger z.B. in Bezug auf Leute die etwas professioneller trainieren und eine entsprechende Figur haben ...
-
Ich kann euch eine schöne Geschichte erzählen.
Habe während meines Studiums in Dortmund gelebt und habe, als McFit noch relativ unbekannt war, versucht mich dort anzumelden. Ist schon einige Jahre (8 ?) her.
Ich habe einen offensichtlichen Migrationshintergrund und manche hier würden mich wahrscheinlich als Musel bezeichnen.
Naja als ich dann an der Theke in der Dortmunder Nordstadt mein Anmeldungsgesuch äußerte drückte man mir eine Adresse in die Hand. Mit der Begründung das Studio hätte seine maximale Kapazität erreicht. Ich soll meine Anmeldung an diese Adresse schicken und käme dann auf eine Warteliste. Ich war aber zu faul für diese Bürokratie und habe meine Fitnessambitionen erst mal ad Acta gelegt und das ganz nicht mehr verfolgt.
Monate später erfuhr ich dann, dass ein Beitrag im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wo sie mit versteckter Kamera getestet haben ob diese ominöse Adresse tatsächlich wegen Studioüberfüllung verteilt wurde. Es hat sich herausgestellt, dass diese Adresse nicht existiert und nur an unliebsame Ausländer ausgehändigt wurde...
-
Eisenbeißer/in
Ihr tut alle so , als wenn Mc Fit das einzigste Studio sei was Ausländer ablehnen würde.Meist lehnen Studios Ausländer ab weil sie entweder genug Mitglieder haben oder Anteil einfach zu hoch ist und sich kein Deutscher dort verirren würde.Falls man mal abgelehnt wurde geht man einfach in die Sommerzeit wo sich eh kein schwein anmeldet hin und schwupps biste drin.
-
Verstehen kann ich es nicht, da auch bei uns in Herne der Ausländeranteil sehr hoch ist und ich regelmäßig neue Gesichter mit Migrationshintergrund sehe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Legomeister
Verstehen kann ich es nicht, da auch bei uns in Herne der Ausländeranteil sehr hoch ist und ich regelmäßig neue Gesichter mit Migrationshintergrund sehe.
Herne besteht doch nur aus ausländer
-
Discopumper/in
Hä? Seit wann hat McFit hier nen Account??? Sehr dubios...
-
Sportstudent/in
Schonmal daran gedacht, dass der Filialleiter ein Cetnik sein könnte?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Dr. H3adnut
Hä? Seit wann hat McFit hier nen Account??? Sehr dubios... 
Das ist nicht dubios. Ich habe mich angemeldet, um unsere Sicht auf das Thema zu schildern und der Sache auf den Grund zu gehen.
Viele Grüße,
Nils Kersten
Junior Manager Social Media / McFit GmbH
-
Neuer Benutzer
So ein Unsinn, das alle die bei Mcfit abgewiesen werden dumme ausländische Kriminelle sind.
Ich fand das mit dem McFit Manager hier auch merkwürdig, nachher schicke ich ihm die Mail mit dem Sachverhalt und kriege Post von den ganzen McFit Anwälten, ich weiß nicht ob ich rechtlich gesehen das, was mir hier passiert ist, ins Internet stellen darf, oder ob ich den Namen von McFit überhaupt in den Zusammenhang nennen darf, ich bin aber auch kein Jurastudent. Ich weiß aber das man mit guten Anwälten jeden normalo Bürger verknacken kann.
Darum hab ich eine Mail mit dem Sachverhalt an den Kontakt von der McFit Seite geschickt, vor 10-15 Tagen ohne Antwort bis jetzt ( auch nichts im Spam-Ordner).
Ich glaube auch nicht das da noch eine Antwort kommen wird.
Ich denke ich melde mich dann doch bei Superfit an, ich war wohl nicht gut genug für McFit, da fahr ich dann lieber 30min länger und zahl 1-2 Euro mehr, besser als nichts.
-
Neuer Benutzer
Naja, also vorher habe ich nur Kampfsport gemacht und McFit war die erste Wahl eines Fitnessstudios. Man lässt sich ja leicht durch die ganze Werbung und dem niedrigen Preis anlocken.
Mal sehen wie es bei Superfit läuft, ich meld mich morgen da mal an.