
-
der hiro hats dir eh schon verdeutlicht.
wenn du so weitermachst wie bisher, wird das wahrscheinlich noch ein paar wochen funktionieren, dann is schluss.
aber was red ich, du warst mal ein supersportler, deshalb verträgst du dieses pensum schon.
außerdem baust du gleichmäßig muskulatur und kraft auf, obwohl du einen, ohne sinn und verstand zusammengeschusterten, scheíssplan hast.
-
@hiro
Wie sähe denn ein passender push-pull split aus? ich glaube ich habe vor meiner pause so trainiert. Hatte einen Tag mit 3 Rücken + 1 Bizepsübung + Nacken und einen mit 3 Brust und 1 Trizepsübung + 2 Schulterübungen. Bauch an jedem Trainingstag. Wäre das so vom Prinzip richtig?...Und ja ich habe früher keine Beine trainiert, da ich dachte Badminton, Thaiboxen + Beruf reicht an Beintraining.
Ich würde so einen 2er pull push split schon lieber trainieren, sehe aber die Gefahr das bei Rücken zum Beispiel dann Kreuzheben, Klimmzug/Latziehen und lh-Rudern hintereinander schon recht knüppelig ist. Und wo baut man am besten die Schulter mit ein? Am Brusttag nach ein paar Brustübungen wird die Schulter keine volle Leistung mehr in einer Iso Übung zeigen? Steckt sie jedoch mit im Pull Tag ist eventuell die RegZeit für ein hartes Brusttraining zu kurz.
@schädelspalter
vielleicht erklärst du mir mal genau wieso mein Plan ******* ist, du scheinst es ja zu wissen. Was ich mir bei dem Plan gedacht hatte war, das WKM Grundgerüst etwas zu erweitern und auf jeden der Tage einen Schwerpunkt auf Brust oder Rücken zu legen mit dazugehöriger Iso von Bi oder Trizeps. Kniebeugen, Waden, Bauch und Schulter aufgeteilt, sowie um dem alternierenden Prinzip von wkm gerecht zu werden je eine Brust bzw. Rückenübung am nicht Schwerpunkttag.
Danke weiterhin für eure Hilfe, vielleicht liefer ich bald mal ein paar Bilder
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen