-
Moderator
 Zitat von rebelwithacause
ein freund von mir fährt mindestens einmal die woche nach maastricht und war auch in angst wegen der gerüchte um das verbot. als er diesen mittwoch wieder dort war, hat er im coffeeshop einen flyer bekommen, der die genauen umstände erklärt und da steht eben, dass das verbot nur für länder gilt, die keinen direkten grenzen zu den niederlanden haben. 
Ich fahre mit dem motorrad von mainz nach maastricht
eine stunde und vierzig minuten.
Das leben geht also weiter.............
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gaggeis
don't smoke and ride.
-
 Zitat von rebelwithacause
don't smoke and ride. 
no risk no fun
-
Eisenbeißer/in
Respekt!
Da nimmt man aber für gutes Grün einige Mühe auf sich. Obwohl....wahrscheinlich siehst Du die Zeit auf dem Moped sogar als Entspannung vom Alltag an.
-
Eisenbeißer/in
ein freund von mir fährt mindestens einmal die woche nach maastricht und war auch in angst wegen der gerüchte um das verbot. als er diesen mittwoch wieder dort war, hat er im coffeeshop einen flyer bekommen, der die genauen umstände erklärt und da steht eben, dass das verbot nur für länder gilt, die keinen direkten grenzen zu den niederlanden haben.
Muß ich gleich meiner Gattin erzählen.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Drarak
Respekt!
Da nimmt man aber für gutes Grün einige Mühe auf sich. Obwohl....wahrscheinlich siehst Du die Zeit auf dem Moped sogar als Entspannung vom Alltag an. 
mein kollege fährt knapp 3h für eine strecke.
-
Moderator
 Zitat von Drarak
Respekt!
Bitte nicht falsch verstehen.
Wollte damit nur sagen das ich auch aus einem angrenzenden nachbarland komme.