-
 Zitat von Erik Schädelspalter
sag ich ja... 
Ja, hatte es gelesen...
Aber ich musst auch noch was dazu loswerden, und bevor ich den Poster aufs derbste beleidigt hätte, was ich eigentlich tun wollte.....
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Ja, hatte es gelesen...
Aber ich musst auch noch was dazu loswerden, und bevor ich den Poster aufs derbste beleidigt hätte, was ich eigentlich tun wollte..... 
warum sachlich beleiben, wenn man auch persönlich werden kann?
-
Im ON Bereich mal nicht zu persönlich werden.
-
Flex Leser
Leute, er war Typ 2, und ihm geht es wie mir:
Wenn mir jemand eine Pille/Spritze anbieten würde, mit der ich dauerhaft die Schmerzen von KH und KB (wahlweise jede andere Übung, die in eurem Fokus so richtig heftig ist) vermeiden und trotzdem entsprechend aufbauen würde, dass Arnold nur noch wie ein Diskopnmper ausschaut, ich würde es tun! 
Sorry Carsten, aber ich stehe dazu, ich bin nicht Arnold und ich komme nicht wegen meinem Pump, sondern nur wegen meines Penises! Ich kann die letze Ausage von Typ 2 zumindest in Bezug auf die großen Übungen also mittragen!
Glaubt ihr, Churchill hätte Blood, sweat and tears "versprochen" oder Dorian Yates hätte sein HIT praktiziert, wenn sie davon überzeugt gewesen wären, dass es einen leichteren Weg mit dem gleichen Ergebnis gegeben hätte?
Um dich mal zu gutenbergieren, Carsten:
Wer sich Schmerzen zufügt, um ein Ziel zu erreichen, welches er auch ohne Schmerzen erreichen kann, ist ein *****. Wer sich Schmerzen zufügt, weil nur so das Ziel erreicht werden kann, ist ein Masochist!
Kommt zur Wiesn, alle, die ihr mühselig und beladen seid, und wir werden es klären, in einer sehr direkten Form der Basidemokratie.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
vllt nicht ganz so dumm aber:
(3 Mädels)
Trainer erklärt denen so bissl was, fragt die eine wie viel Gewicht man nehmen soll:
Trainer: So viel dass du 8-12 wdh schaffst, wenn du 12 schaffst dann mehr, aber mindestens 8 solltest du schaffen... Und fang nicht an mit ner Wasserflasche als Gewicht zu trainieren...
(War total geschockt, dass der Trainer mühsam aufgebautes weibliches Fachwissen innerhalb von 5sek zerstört hat...)
-
Kein Dummer Spruch aber ein gutes Beispiel für das Niewau was bei uns geherscht hat. LEider nicht von mir.
A kommt von Toilette.
B: Du hast K acke an Pfoten.
A: MEine Alte will mir beim blasen nicht den Finger in A rsch stecken. Da muss ich halt beim Abwischen besonders tief bohren.
A kuckt grimmig beim Posen vorm Spiegel.
B: Kuck nicht so böse sonst mach ich mich ein.
A: Glückstropefen, wa?
B: Ich brauch halte eine strenge Hand.
-
-
Gestern aufm Fitnesstrainerlehrgang:
Leiter: Was ist Übertraining?
Teilnehmerin: Das ist wenn man 10 Wiederholungen macht und sich bei der 11. und 12. helfen lassen muss.
-
 Zitat von Jin Rho
Kein dummer Spruch, aber ein gutes Beispiel für das Niveau was bei uns geherrscht hat. Leider nicht von mir.
A: Kommt von Toilette.
B: Du hast Ka cke an den Pfoten.
A: Meine Alte will mir beim blasen nicht den Finger in A rsch stecken. Da muss ich halt beim Abwischen besonders tief bohren.
A: Guckt grimmig beim Posen vor dem Spiegel.
B: Guck nicht so böse, sonst mache ich mich ein.
A: Glückstropfen, was?
B: Ich brauche halt eine strenge Hand.
-
 Zitat von shuyio
danke!
wollt ich auch schon machen, war mir dann aber zu mühsam.