-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von frank Mir
das spiel ist scheizze
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Ich warte ja auch noch darauf, dass sich "Jemand" wegen c&c bei mir meldet
-
75-kg-Experte/in
crysis 2 ist storymäßig total fürn Ar.sch ... keine echten Gegner, dämliche KI und ein bisch.issenes Finale ...
Prototype konnte mich auch nicht überzeugen, nur 10 min angezockt ....
Batman Arkham asylum hat mich echt positiv überrascht ... über 15h Gameplay mit coolen Überraschungsmomenten ...
mein BestGameEver bleibt aber weiterhin Splinter Cell Conviction ...
selten ein Spiel gezockt als Mix aus gutem Shooter + Stealth Action + cooler Story und geiler Musik..
http://www.youtube.com/watch?v=o9dDq...eature=related
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Mission Control
Ich warte ja auch noch darauf, dass sich "Jemand" wegen c&c bei mir meldet 
Hi!!!
-
 Zitat von hugo754u
crysis 2 ist storymäßig total fürn Ar.sch ... keine echten Gegner, dämliche KI und ein bisch.issenes Finale ...
Prototype konnte mich auch nicht überzeugen, nur 10 min angezockt ....
Batman Arkham asylum hat mich echt positiv überrascht ... über 15h Gameplay mit coolen Überraschungsmomenten ...
mein BestGameEver bleibt aber weiterhin Splinter Cell Conviction ...
selten ein Spiel gezockt als Mix aus gutem Shooter + Stealth Action + cooler Story und geiler Musik..
http://www.youtube.com/watch?v=o9dDq...eature=related
Mein letztes SC war Chaos Theory, lohnt sich Conviction?
-
 Zitat von Sived
Hi!!! 
morgen radelste aber ma nachm media markt
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Mission Control
morgen radelste aber ma nachm media markt 
Können doch über Hamachi zocken?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Völkerball
Mein letztes SC war Chaos Theory, lohnt sich Conviction?
conviction ist wie chaos theory NICHT darauf ausgelegt, überall unbemerkt durch zu schleichen ... manchmal, va gegen Ende ist es einfach nicht möglich ..da wird es zu einem reinen shooter mit Nahkampfelementen aus allen Richtungen !!!
aber für conviction spricht im allgemeinen:
- sehr gute Grafik (zB. wesentlich besser als Prototype)
- sehr gute KI (ähnlich wie Farcry ... Gegner umzingeln deinen letzten gesichteten Standort und du kannst sie quasi von der Flanke aus angreifen)
- eine Vielfalt an Handlungsmöglichkeiten (ohne Kampf Stealthmodus durch oder nur Nahkampf oder reines Shooting aus der Entfernung) bzw. Nutzen der Gegner als Deckung
- gute Story mit ca. 6-7h Gameplay
- toller Multiplayer bzw. kleiner Co-Op Modus
- geile Musik a la CoD bzw. Hans Zimmer Style
unten die Stage Demo E3 ... selbsterklärend
http://www.youtube.com/watch?v=D0Y5G82nIi8
-
 Zitat von hugo754u
conviction ist wie chaos theory NICHT darauf ausgelegt, überall unbemerkt durch zu schleichen ... manchmal, va gegen Ende ist es einfach nicht möglich ..da wird es zu einem reinen shooter mit Nahkampfelementen aus allen Richtungen !!!
aber für conviction spricht im allgemeinen:
- sehr gute Grafik (zB. wesentlich besser als Prototype)
- sehr gute KI (ähnlich wie Farcry ... Gegner umzingeln deinen letzten gesichteten Standort und du kannst sie quasi von der Flanke aus angreifen)
- eine Vielfalt an Handlungsmöglichkeiten (ohne Kampf Stealthmodus durch oder nur Nahkampf oder reines Shooting aus der Entfernung) bzw. Nutzen der Gegner als Deckung
- gute Story mit ca. 6-7h Gameplay
- toller Multiplayer bzw. kleiner Co-Op Modus
- geile Musik a la CoD bzw. Hans Zimmer Style
unten die Stage Demo E3 ... selbsterklärend
http://www.youtube.com/watch?v=D0Y5G82nIi8
dass die prototype grafik fürn ***** ist, sollte bekannt sein. das geile an dem spiel ist die freie welt, das movement und die mehr als geilen skills die man mit der zeit draufhat.
es amcht einfach bock, von nem wolkenkratzer zu jumpen und mit nem struzflug auf den boden zuzurasen und voll aufzuschlagen, ne riesen druckwelle die alles wegpustet und man steht auf und fightet weiter, oder man packt nen panzer am rohr und schleudert ihn weg.
helis im flug anzuspringen und die crew aus dem cockpit zu reißen ist auch einfach nur der hammer.
-
Ich hab bei Dwarf Fortress grad meine erste zweistöckige Höhle gegraben und feier wie ein kleiner Junge an Weihnachten!