@ Zuckizk
Natürlich gibts hier auch andere Pläne, die kannst du auch ganz leicht finden indem du die WICHTIG Sachen liest.
Ganz leicht? Hab jetzt einige Threads gelesen. Aber ich stoße immer wieder auf den WKM-Plan. Der Hammer is eh dieser hier dahttp://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258

Sage und Schreibe 456 Seiten! Das ließt sich doch kein Mensch dieser Erde durch.
Nach 4 Seiten hab ich aufgehört weil nur über WKM diskutiert wird. Ich vermute mal das ist bei den folgenden 452 Seiten auch noch so....

Dein Plan ist einfach nur Müll. Ich dachte du willst weg von den Maschinen?
Ok. Müll. Is ja mal ne Ansage.
Was genau ist denn da Müll? Alle Übungen oder welche meinst Du?
Im Vergleich zu den Technogym-Geräten ist hier doch viel mit Kabelzug oder an der Multipresse. Das ist doch schon ein großer Unterschied zu vorher finde ich.
Oder bin ich da immer noch auf dem Holzweg?

@ <Lu>

Also ich hab gestern das erste mal Trainiert und war nach einer Stunde mit TE1 incl. extra Bauchmuskeltrainig durch.
Muss allerdings sagen das ich mich nicht so ausgiebig aufwärme wie WKM-Plan vorgeschlagen.

@hampelmann1337
Die da wären?
Angst mich zu verletzen bei Kreuzheben und Kniebeugen (hatte Bandscheiben OP und noch leichte Probleme)
Wenn ich mir Kreuzheben anschaue dann geht das voll auf den unteren Rücken. Da hab ich keinen Bock drauf. Das muss meiner Meinung nicht sein.

mfg
ma4er