Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
    Gesperrt
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guinea_Pig

Auf die Reaktion von dem Weibsstück wäre ich gespannt!

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Zitat Zitat von Headmaster
    Sheizzegal was fürn Film Du auflegst. Bei Weisswein und light Chips wird eh nix laufen
    Top Antwort
    ..... Diät läuft .....

75-kg-Experte/in Avatar von Deed
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Gut, wenn Fighting gennannt wird, nenne ich Karate Tiger. Da ist auch ne Liebesgeschichte dabei.
    Bei Transformers 3 auch.

Phantom Commando ist auch gut, da geht es um eine Vater-Tochter Beziehung.

Kickboxer/Karate Tiger3: Exotischer Schauplatz, eine Liebesgeschichte über die Kulturgrenzen und eine fesselnde Geschichte über 2 Brüder und was sie für einander tun.

Fighter in the Wind: Geschichte über Integration und Selbstachtung, eine Liebesgeschichte über Klassenschranken und etnische Vorurteile hinweg

Centurion: Gut, kritikpunkt das die Romanze recht am Schluß kommt.

Gladiator: Es geht um einen Mann, der für seine Familie alles tun würde

Leaving Las Vegas: Romantische Beziehung zwischen einer Nudde und einem Alkoholiker
    I LIKE !

also was gut kommt ist ne komödie. was zum lachen is nie verkehrt.
    oder frag sie einfach was sie gucken mag.

länger als 20 min solltet ihr den film eh nicht schauen sonst läuft was falsch ;D
    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte" - Ernst Moritz Arndt

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Ist doch eh egal was fürn Film, würd ine obligatorische Komödie nehmen.

Eisenbeißer/in
    actionfilme, kriegsfilme, kampfsportfilme??? öhm, bitte was für ne dame soll er denn damit rumkriegen? und wann hat der durchschnitt von euch das letzte mal ne vernünftige eroberung gemacht????

die ladies mögen lachen -und nicht erst wenn ER sich auszieht- (tschuldigung, ich kann es mir nicht verkneifen)

nun im ernst: 'selbst ist die braut', 'pretty woman' - irgendwas mit sowohl romantik- als auch lachfaktor.

und wenn du meine ganz persönlich/private meinung hören willst: koch mit ihr, lach mit ihr, ess mit ihr -> und dann sollte das ziel mehr als erreichbar sein. lass den film nebensache sein - oder am besten ganz wech!!!

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    American History X

Fightclub

Alle X-men und Saw Filme

Das sind so die gängigsten Dosenöffner.
    Viel Spaß und einen schönen Abend

Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Zitat Zitat von terremoto
    nun im ernst: 'selbst ist die braut', 'pretty woman' - irgendwas mit sowohl romantik- als auch lachfaktor.
    ja und bedecke den boden mit rosenblättern und fange beim essen laut an zu weinen, weil auf der welt so viele menschen hunger leiden.

schlimm was die emanzipation angerichtet hat!
    ich würd mir nie son film mit ner frau angucken, da wichs ich mir lieber einen.

Eisenbeißer/in
    Hab gute Erfahrungen mit "Breakfast Club" und "Die Verurteilten" gemacht. Beide Filme geben zumindest ein bißchen Anlass zum Nachdenken, selbst für nicht allzu sehr zum Philosophieren neigenden Damen. Ein netter Nebeneffekt ist dass in beiden Filme die Endlichkeit seines eigenes Lebens auf gewisse Art und Weise dargestellt wird und einem das eigene Alter bewusst wird. Wieso also nicht den Augenblick mit dem danebensitzenden Kerl nutzen?

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Die Verurteilten...hallo...
    1. der Film ist zu gut
    2. der Film geht zu lang

->man mus sich 3 Stunden den Film angucken, weil Frau ihn zu gut findet um rumzumachen!

Lieber nen 90minütigen mittelmässigen oder schlechten Film.
    Dann geht a) beim Film schon was, weil Frau gelangweilt ist und offen für was anderes oder b) nach 90minuten wo nix ging kann man Frau nach Hause schicken.

Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Hab letztes mal "shot em up" und "Sin City" ausgepackt...kam glaub ich net so gut an, aber was soll ich sagen, manchmal muss man ein Egoist sein

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte