-
Erstmal danke für die schnellen antwortenn... und ja sry hab bisschen im Forum rumgestöbert und nunja dacht halt lieber gleich fragen statt lang suchen... *duck* mir möge verziehen werden... kann ich den fett abbauen und masse aufbauen zugleich ?
Fettmessung war beim Sportdoc. bilder werde ich morgen oder übermorgen mal uppen...
Essen Morgens haferflocken, Mittags 300g magerquark mit früchten annanas, abends ab und an ei und meistens salat ohne dressing. Zwischendurch Äpfel oder bananen für den kleinen hunger. Und dann wann ich merke das der akku leer ist Reis mit fisch mit frischer Zitrone drüber gepresst. Nunja und ich gehe ja Laufen jeden Tag.
So hoffe das ihr mir helft....
-
Forum Spezialist/in
Das mit dem Muskeln auf und Fett abbauen geht nur als Anfänger mit der richtigen Ernährung und Training.
Deine Ernährung ist Käse.
kein Gemüse, keine Fette und zu wenig Eiweiß, vermutlich zu wenig Kalorien
Wie schon Gesagt: Ohne Mengen und Nährwerte lässt sich nichts sagen
-
also im umkehr schluss essen what i want und gezielt masse aufbauen ? weil ich möchte gern masse haben Aber wenig fett ... =S bin etwas verwirrt
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Black_Hate89
also im umkehr schluss essen what i want und gezielt masse aufbauen ? weil ich möchte gern masse haben Aber wenig fett ... =S bin etwas verwirrt
oh Gott
Du sollst Posten wieviel du isst und wieviel Kalorien, Eiweiß, Fett, Carbs das hatt.
Verdammt: Lies dich ein