Zitat von Erik Schädelspalter eine engländer also. der war sicher plündern! geschieht ihm also recht. Ja,von dir hatte ich nichts anderes erwartet...
Zitat von Mephisto333 Ja,von dir hatte ich nichts anderes erwartet... neuling! bevor du hier etablierte mitglieder betitelst,solltest du dich erstmal in die stickies einlesen ontopic: bodybuilder sind eh alle asozial,dumm und aggressiv von daher immer tasen
Selbst in dem Artikel (den so wohl nicht mal Bild bringen würde),steht doch, dass - er sich widersetzt hat - die Todesursache unklar ist.
Zitat von NoRulz Selbst in dem Artikel (den so wohl nicht mal Bild bringen würde),steht doch, dass - er sich widersetzt hat - die Todesursache unklar ist. ich geh davon aus er ist bodybuilder also ist er dumm,er kann nicht lesen
Unabhängig von diesem Einzelfall jetzt sind mir die Taser auch so nicht ganz koscher.
It evokes such pain and significance What was once, is reduced to remembrance And the generations pass without recompense What pretension! Everlasting peace... Everything must cease
Zitat von trappatoni ich geh davon aus er ist bodybuilder also ist er dumm,er kann nicht lesen
Zitat von trappatoni ich geh davon aus er ist bodybuilder also ist er dumm,er kann nicht lesen Hmm,dieser etwas leicht tropfenden und konstruktiven Kritik habe ich natürlich nichts entgegenzusetzen. Deshalb melde ich mich für heute aus dem Funkkreis ab. Bis dann....
besser isses
na ja......langt denn auch mal wieder.....
Zitat von NoRulz Selbst in dem Artikel (den so wohl nicht mal Bild bringen würde),steht doch, dass - er sich widersetzt hat EIN GRUND IHN ZU GRILLEN ? - die Todesursache unklar ist. WAR DANN BESTIMMT GRIPPE. Falls es wirklich eine Zeitungsente war bin ich natürlich im Unrecht.
Foren-Regeln
Lesezeichen